• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gears 5: Release am 10. September mit Co-op-Modus

ChrisDeTipps

Ensign
Registriert
Mai 2018
Beiträge
169
Im Rahmen der Xbox-E3-Pressekonferenz, verriet Microsoft, wann Gears 5 veröffentlicht wird. Demnach soll am 10. September 2019 das Spiel für Xbox One und PC erscheinen. Während letztes Jahr lediglich die reine Ankündigung vorlag, verriet Microsoft zusätzliche Details zu weiteren Spielmodi und Crossover.

Zur News: Gears 5: Release am 10. September mit Co-op-Modus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ja super, wird auch Zeit das es kommt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ququ und Vendetta192
Sehe ich das richtig, dass "Gears of War" zu "Gears" umbenannt wurde??? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und Vendetta192
Mit dem geänderten Namen ist es für mich kein GoW mehr, sondern nur noch ein Spin-off.
Neugierig bin ich schon aber irgendwie hält sich die Vorfreude, im Gegensatz zu den Teilen 1 bis 3, in Grenzen.
 
Spiele aktuell den ersten Teil als Remastered, da werden Erinnerungen wach. Die Grafik hat mich damals tatsächlich umgehauen und das Deckungssystem war revolutionär.

Freue mich drauf 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher und Cyron2k
Release am 10ten Sep. und dann zeigen se so einen Müll bei der E3.


Sorry man weis nicht was auf einem zu kommt.

Ich ahne schon schlimmes.

Naja bis jetzt war die E3 eh enttäuschend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher
Finde den Trailer mal absolut schrecklich. Hat absolut nix von GoW, auch wenn sie einem das z.B. mit dem Kettensägen Lancer in's Gesicht drücken wollen. Mal ganz ab von der Musik mit Sync zu den Waffen... hui, da will man wohl wirklich die Xbawks Dudebros/Jüngeren ansprechen.
Naja mal sehen was am Ende bei rumkommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher
Bible Black schrieb:
Hat absolut nix von GoW

Die Serie war vorallem durch seine lächerliche Brutalität bekannt.
Was war der Trailer? Lächerlich Brutal
 
Hylou schrieb:
Die Serie war vorallem durch seine lächerliche Brutalität bekannt.
Was war der Trailer? Lächerlich Brutal
Dein unterbelichtetes Statement ist auch ziemlich lächerlich.
 
Gameplay hätte sie zeigen können. warten wir halt noch bis 13/14 Juni
 
Was wollen sie an Gameplay zeigen? Es wird keinen Deut anders sein und das meine ich nicht im positiven Sinne.
 
Hm, also kein Coop (mehr) für die Story wie beim 4. Teil?
 
Hoffentlich ist King of the Hill wieda dabei, ist glob MP standard Modi ?
Wird die Unreal Engine 4.22 verwendet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben