News Gears 5: Release am 10. September mit Co-op-Modus

Daggy820

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
945
Ja super, wird auch Zeit das es kommt :D
 

DenMCX

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
902
Sehe ich das richtig, dass "Gears of War" zu "Gears" umbenannt wurde??? :freak:
 

von Schnitzel

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.126
Mit dem geänderten Namen ist es für mich kein GoW mehr, sondern nur noch ein Spin-off.
Neugierig bin ich schon aber irgendwie hält sich die Vorfreude, im Gegensatz zu den Teilen 1 bis 3, in Grenzen.
 

Vendetta192

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
394
Spiele aktuell den ersten Teil als Remastered, da werden Erinnerungen wach. Die Grafik hat mich damals tatsächlich umgehauen und das Deckungssystem war revolutionär.

Freue mich drauf 😊
 

Blood011

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
10.706
Release am 10ten Sep. und dann zeigen se so einen Müll bei der E3.


Sorry man weis nicht was auf einem zu kommt.

Ich ahne schon schlimmes.

Naja bis jetzt war die E3 eh enttäuschend.
 

Bible Black

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
682
Finde den Trailer mal absolut schrecklich. Hat absolut nix von GoW, auch wenn sie einem das z.B. mit dem Kettensägen Lancer in's Gesicht drücken wollen. Mal ganz ab von der Musik mit Sync zu den Waffen... hui, da will man wohl wirklich die Xbawks Dudebros/Jüngeren ansprechen.
Naja mal sehen was am Ende bei rumkommt.
 

ridgero

Ensign
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
182
Was wollen sie an Gameplay zeigen? Es wird keinen Deut anders sein und das meine ich nicht im positiven Sinne.
 

Palmdale

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.201
Hm, also kein Coop (mehr) für die Story wie beim 4. Teil?
 

EcOnOmiC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
422
Hoffentlich ist King of the Hill wieda dabei, ist glob MP standard Modi ?
Wird die Unreal Engine 4.22 verwendet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top