• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Resistance 2

Naja...aberw enn ich da ein freies Gelände denke frage ich mich wie die das machen wollen !? Ne Weitsicht von 3m und danach "Nebel"...wird auf alle Fälle spannend ^^

ja, also das war damals der Ansatz, wie es gehen KÖNNTE. Also mehr theoretische überlegungen, den praktische Umsetzung.
Das ist aber schon so lange her, ich weiß nicht mehr wann oder wo ich das gelesen hab.

Aber das wäre zumindest ein Ansatz für 1.000+ Player Multiplayer.

Stell dir mal vor, Omaha Beach, 1000 reale Mitstreiter stürmen co-op mässig die Küste (vom moralischen mal abgesehen). Wär doch nett :)

@Martin K.
Die Wertung sieht ja schon mal gut aus.
Mich würde allerdings interessieren ob die deutsche Version Cuts bekommt.
Will so langsam mal vorbestellen weiß aber noch nicht zu welcher Version ich greifen muss.

Was ist denn mit der USK los?
Resistance 2 kommt Uncut in Deutschland.

http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...2_erscheint_in_deutschland_ungeschnitten.html

Ich sag mal Yeah!

Bitte die Ändern-Funktion benutzen, wenn Du einem Thread, in welchem der letzte Beitrag bereits von Dir ist, noch etwas hinzufügen möchtest! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ja ist in Deutsch und Englisch spielbar (Sprache und Text) ;)

Sagmal ist es bei euch auch so, das ihr manchmal keine Spieler findet zum zocken, ich frage mich wer das Game noch zockt. Manchmal brauche ich 5 Anläufe bis ich in ein Wettkampfspiel einsteigen kann.

zu diesem unterirdisch schlechtem spiel gibts nen fred?:lol:

das ist mit abstand der schlechteste shooter den ich die letzten 5 jahre gespielt habe.

ich liebe ja ps3 exklusiv (uncharted, MGS4,GT5) aber DAS(!!) nene da wurd sich in meinen augen keine mühe gegeben. von grafik, über sound, bis monsterdisign usw usw

Also da muss ich dir ganz widersprechen, ich finde Resistance 2 bietet mehr als so manch anderer Shooter. Das ist alles Ansichtssache, aber es ist mit Sicherheit nicht unterirdisch. Bist du bis Levthian gekommen?
Ich persönlich würde sogar sagen, das Resistance 2 meiner Ansicht nach der beste Shooter ist für die PS3. Zwar Storytechnisch vielleicht etwas flach, aber das wahre Potential steckt im Multiplayer, der wenn viele Gamer da sind, und man das Game auch halbwegs kann sehr viel Spaß macht.
Uncharted und MGS4 ist auch sehr gut, nicht zu vergessen dabei wäre aber noch der Titel Ratchet & Clank.

Ich finde R2 auch sehr gut. Vor allen Dingen die großen Zwischen-/Endgegner.
Auch der MP Part ist nicht schlecht.

find das Spiel auch ziemlich gut.
Gerader der Coop MP hat mir viel Spaß gemacht.

Zurück
Oben