• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Gears of War 4 Beta: Sera wird schöner

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.044
Ein halbes Jahr vor der angepeilten Veröffentlichung ermöglicht Microsoft im Rahmen eines Beta-Tests einen ersten Blick auf Gears of War 4. Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns den Ableger, mit dem die Serie auf der aktuellen Xbox One debütieren wird, einmal näher angeschaut.

Zum Bericht: Gears of War 4 Beta: Sera wird schöner
 
Jap, der Singleplayer Coop-Mode war in der Tat sehr nett.
Hab Teil 1 durchgespielt und bei Teil 2 weiß ich es nicht mehr.
Teil 3 hab ich nie gespielt, ich dachte sogar, dass der 4. Teil schon längst draußen war.

Wie würde man Gears of War eigentlich im Deutschen nennen?
Gänge des Krieges?
Wege des Krieges?
Da war ich mir mit meinem damaligen Kumpel nie einig.

Grüße
 
Nightmare85 schrieb:
Jap, der Singleplayer Coop-Mode war in der Tat sehr nett.
Hab Teil 1 durchgespielt und bei Teil 2 weiß ich es nicht mehr.
Teil 3 hab ich nie gespielt, ich dachte sogar, dass der 4. Teil schon längst draußen war.

Wie würde man Gears of War eigentlich im Deutschen nennen?
Gänge des Krieges?
Wege des Krieges?
Da war ich mir mit meinem damaligen Kumpel nie einig.

Grüße

Getriebe des Krieges ;-)
 
Wird das durch Kills andere wiederholen nicht Völkerball genannt? Im Volleyball wär mir das neu.
 
Lieber beim alten bleiben als jedes Franchise Richtung CoD zu drücken. Solange es ausbalanciert ist und funktioniert muss man ein System nicht ändern.
Es ist gerade ein gutes Gefühl wenn alles ein wenig langsamer ist. Dann fühlt man mehr Wucht hinter den Aktionen.
 
finde ich auch gut, dass nicht viel verändert wird. Das Gameplay funktioniert und macht Spaß und ist nicht leicht zu perfektionieren. Es ist träge, aber eben dadurch auch fordernder als viele andere MP Shooter. Mit neuen Karten, frischer Grafik ist doch alles da, was ich benötige.
 
Sind das Schlauchlevel oder freie Welt?
 
Gears of War der erste Teil war der beste, hab alle durch aber ohne Fenix ist es Galube langweilig. Wie sagt man doch so schön Optik ist nicht alles also mich intressiert Forza Apex wohl eher.

Sah auf der Xbox One schon gut aus, wie mag es erst in 1440p oder sogar 4 aussehn.
 
Der Coop war immer ganz unterhaltsam, aber spielerisch hat GoW nie viel geboten.
Ein sehr einfacher Deckungsshooter. Nach Teil 2 war die Luft raus.
 
Oh man.. Die Bilder spiegeln die Grafikqualität auch ab, ja? Sieht mir ja nach irgendnem Shooter aus, der auf der Quake3 Engine gebaut wurde... Wie die Models die Waffen halten, die wenig greifbare Räumlichkeit...
 
Zitat:
"...zum Üben gegen computergesteuerte Sandsäcke..."

Die Roboter im deutsche Release von Half-Life waren ja schon eine krankhafte Ausgeburt des Indizierungswahns, aber was soll das jetzt werden?
Warum kann ich zum Üben nicht wie im restlichen Spiel auch gegen menschlich gestaltete Pixelhaufen antreten?
Langsam wird's lächerlich hier...
 
Die Bezeichnung spielt auf ihre Fähigkeiten an :D
 
Die Grafik der Beta ist auf dem Stand der Alpha Version => wurde bereits vom Entwickler bestätigt.
Weiters wird die Grafik im fertigen MP (60fps) deutlich besser als diese "Alpha" => wurde bereits vom Entwickler bestätigt.
Der SP (30fps) wird nochmals deutlich besser als der MP aussehen => wurde bereits vom Entwickler bestätigt.

Das Spiel wird der Vorzeigetitel der XBox One werden.
Die Größe des Spiels soll sich auf 70-80GB belaufen.
 
Also next Gen ist was anderes,technisch ganz schön schwach.
Gameplay ist auch zu schnell geworden,dass war am Start der Serie viel besser.
 
ManPon schrieb:
Die Größe des Spiels soll sich auf 70-80GB belaufen.

Müssen die bei der Xbox jetzt Kohle verdienen indem sie größere Festplatten verkaufen? 80Gig sind ne Menge Holz... prinzipiell sind open world Titel und MMOs gerne mal was größer wegen der Unmengen an Texturen, aber selbst da fällt mir jetzt höchstens ein GTA V mit 4k-Texturen ein was in dieser Größenordnung spielt.
Liefern die noch drei Stunden Videos mit aus?
 
Preis des Spieles 60€
Preis des Seasonspasses 50€

Sorry 110€ für ein Vollgame.... viel spaß ohne mich
 
GoW ist zweifellos eins der Spiele, die ich bislang entweder einfach nie "verstanden" habe, oder sie einfach nicht für mich sind.
Ich habe mal den ersten oder zweiten Teil (nicht sicher) angespielt und fand es ab Minute 1 so dermaßen ernüchternd und schlecht, dass ich noch vor dem Ende des ersten Levels abgebrochen habe.
Ähnlich ging es mir immer bei Gameplay-Videos und ich frage mich wirklich, was das Spiel bietet, dass genug Verkäufe damit generiert wurden um 5 Teile herauszubringen. Ich kapiere es einfach nicht. Ist es der Multiplayermodus wie bei nem Call of Duty?
Wo liegt hier der Reiz bei den Spielern?
Warum wird es einem Killzone so vorgezogen, wo man spätestens nach dem 2ten Teil eigentlich auch schon alles gesehen hat?
 
Zurück
Oben