• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gears of War: Ultimate Edition Anfang 2016 auf dem PC

Freue mich schon und werde es dann wohl bei Amazon.co.uk importieren, sofern es überhaupt eine Disc-Version geben wird.
 
Wie jetzt?
Gears of War 1, was ohnehin auf dem PC erschien?
Die sollen Gears of War 2 und danach mal ordentlich auf dem PC bringen!!

MfG
 
Diese Indizierung hier in Deutschland gehen mir auf den Sack. Bei manchen Titel fragt man sich weswegen ist es jetzt indiziert worden!

Hat der Chef von dem Studio nicht nach dem zweiten Teil gesagt: "es wird keinen Port auf dem PC geben, weil da zu oft Raubkopiert wird"
 
Wenn ich mich nicht irre, wird es nur eine Windows STore - Download Version geben. (Damit wollen sie den Windows 10 Store pushen)
 
Verstehe nicht warum das so lange dauert... Die Xbox one soll doch auch DX12 unterstützen, außerdem x86 Hardware. Braucht man wirklich ein halbes Jahr um das fertige Spiel auf den PC zu portieren?
 
Wenn das Spiel z.B. auf eine feste Framerate oder Auflösung hin programmiert wurde, kann das durchaus sein. Vielleicht lag die Priorität auch auf der Konsole, wegen potentiell höheren Verkaufszahlen. Gears of War ist vor allem eine Xbox-Marke.
 
Smartbomb schrieb:
Wie jetzt?
Gears of War 1, was ohnehin auf dem PC erschien?
Die sollen Gears of War 2 und danach mal ordentlich auf dem PC bringen!!

MfG

Eine neue Release-Version hat immer eine neue Prüfung durch die BPjM zur Folge. Teil 1 ist in Deutschland ja nicht mehr erhältlich und lässt sich nicht mehr aktivieren. Mit der Ultimate-Version kann man das Spiel neu prüfen lassen und wenn es durchgewunken wird kann Microsoft den ganzen deutschen Markt abgraßen. Leider ist aber die Xbox-Version schon wieder auf dem Index gelandet.:freak:
 
Was ist mit Killer Instinkt? Das sollte doch auch kommen.

Freu mich auf Gear1 aber ich hab es als Normal Version auf meinen PC.
 
Verstehe ich das richtig das die Ultimate Edition nur Teil 1 enthält ?
 
@ Thommy-Torpedo:

Ja, weil es eben nur die Ultimate-Edition von Teil 1 ist. Sonst würde es ja "Ultimate Collection" oder so ähnlich heißen.
 
Indiziert heißt nicht "verboten" bzw. nicht erhältlich. Das heißt nur dass es nicht öffentlich beworben werden darf und nicht an Personen unter 18 Jahren abgegeben werden darf.

Also heißt dass das man es beim Händler eures Vertrauens "unter der Ladentheke" verkauft/ wenn nötig bestellt werden kann.

Zumindest ist das bei Filmen so, bei Spielen ist es denke ich genauso.
 
Habs damals auf XBOX und später auf PC via LAN Koop mit nem Kumpel durchgezockt.
Hat richtig Laune gemacht, aber ich denke dass die GOW 1 Zeiten vorbei sind.

Wird vermutlich wieder ein liebloser Port und wenn die Folgeteile fehlen, ergibt die Sache wenig Sinn.
 
SethDiabolos schrieb:
[...] und lässt sich nicht mehr aktivieren.[...]

Es lässt sich noch aktivieren. Hab es vor nichtmal einem halben Jahr auf meinen Keller-PC installiert und einmal durchgezockt.
 
Zurück
Oben