fl4sh schrieb:na wenn du meinst, also es dauert bestimmt keine 12 sek bin ich auf 70 bin´im 3 gang. Die hat da noch ganzschön anzug.
Gottseidank hast du so eine lahme Möhre, die im dritten Gang 12 Sekunden bis auf 70 braucht. Gottseidank!!
Wer weiss, was du sonst noch für Scheisse (sorry) bauen würdest mit deinem Höbelchen...
Und zum Glück nennst du das dann auch noch "ganzschön anzug", denn das zeigt mir, dass du mehr als zufrieden bist und gar nie auf die dumme Idee kommen wirst, etwas stärkeres zu kaufen. Immerhin ist da eine gewisse Schadensbegrenzung in Sicht.
Wenn ich im dritten Gang für 12 Sekunden Stoff gebe...mann ich will gar nicht wissen, wo ich dann bin...
So etwas nennt man einfach verantwortungslosigkeit, Junge! Du scheinst irgendwie nicht begriffen zu haben, dass es sich bei einem Motorfahrzeug nicht um ein Spielzeug handelt... Eigentlich sollte man dir lebenslänglich sämtliche Führerscheine entziehen und dir ein paar Rollerblades in die Hand drücken. Damit kannst du wenigstens nicht ganz so viel Schwachsinn anstellen.
Und das beste ist dann ja noch, dass du dich mit so faulen Sprüchen wie "ey - kann ja mal pssieren" oder "ist ja schnell passiert bei so einer Maschine" oder "musste halt zur Arbeit und war müde" oder was auch immer rauszureden versuchst.
Schau mal, ich bin (auch) jung. Ich fahre auch Motorfahrzeuge (div.). Ich hatte nie eine Probezeit und ich habe den Führerschein auch noch keine 5 Jahre. Ja und? Ich wurde noch nicht ein einziges mal geblitzt. Und das liegt nicht daran, dass ich einen Kumpel bei den blauen habe, der mir sagt, wo sie stehen...
Im Gegensatz zu dir kann ich die Zahlen auf dem Tacho lesen. Weil ich einfach nicht herumfahre, wenn ich mich dazu nicht fit genug fühle. Dann nehm ich halt den Bus (ja, den gibts auch morgens um 5 oder halb 6).
Ausserdem verstehe ich ein klein wenig etwas von Physik. Ausserdem darf ich mir berufsmässig schon genügend Ar...lö.... anschauen, die nicht wissen, wie schnell sie rasen müssen.
Also tu dir und der Welt einen Gefallen und gib deinen blöden Lappen inkl. Maschine ab und hol sie erst wieder, wenn du auch weisst, was du da unter dem Hintern herumkutschierst und was du damit alles anrichten kannst.
Ein geladenes Gewehr auf der Schulter ist nämlich weniger gefährlich, als ein Fahrzeug. Denn das Gewehr kann man kontrollieren - das Fahrzeug zu oft nicht mehr.
Werde dir bitte einmal darüber bewusst, dass du da eine absolut tödliche Waffe mit dir herumführst.
Es gibt doch aber noch die möglichkeit jemanden anderes als Fahrer anzugeben oder? Weil des ja doch bissel Kritisch mit meiner Probezeit ist.
Und alleine schon für das Verbreiten von solchem Schwachsinn sollte man dir gleich nochmals 10 Jahre Fahrverbot geben.
Gruss
Christoph