Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Truecrypt könnte er ja mit auf die DvD Brennen, müsste sich auch dann von da Starten lassen, und glaube man kann auch ne *.exe Datei draus machen zur not.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht Wobei Truecrypt sicher die sicherere Lösung ist aber naja... Wir sind hier ja auch nicht im Spionagegeschäft ;D
Er wollte es doch Sicher haben um, wie er selbst sagt "seine wichtigsten Daten" zu sichern.
Und da würde ich Truecrypt eher vertauen als Winrar. Auch wenn Bruteforce lange dauert bei einem Guten Passwort.
ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher - aber haben nicht die Plextor-Brenner eine Funktion namens SecuRec? Soweit ich das verstanden habe, werden die Discs dabei direkt beim brennen verschlüsselt und es kann nur mit dem richtigen Passwort wieder darauf zugegriffen werden. Ohne Passwort ist die Disc laut Plextor wertlos.