[moses]
Commander
ihr habt in meinen letzten threads ja lesen können dass ich mir eine D7100 mit ein paar objektiven gekauft habe. Interessanterweise hat sich meine kleine 14 jährige Nichte als sehr Foto interresiert herausgestellt und war bei meinen Touren in der näheren Umgebung eigentlich immer dabei. Da es aber doof ist mit zwei Personen und nur einer Camera los zu dackeln dachte ich mir, ich Kauf eine gebrauchte D90 oder D5100 beide erst mal bestückt mit dem 18-105.
die anderen objektive wird sie sich dann erst mal mit mir teilen oder ausleihen können.
Soweit der plan. Ich habe beide cameras noch nicht in der Hand gehabt und kenne sie also nicht. Die D90 hab ich mit dem Kit für 430€ gesehen; die D5100 für ca. 500€
Welche würdet ihr bevorzugen?
Bevorzugt werden tierfotos also Vögel, Rehe und sowas was man in Deutschland in freier Wildbahn findet. (Das hat sie mir gesagt, in Wirklichkeit hält sie auf alles drauf was sie grad sieht.) für das erste kann sie mein tamron 70-300 USD benutzen.
Danke schon mal im voraus. Gruß mo
die anderen objektive wird sie sich dann erst mal mit mir teilen oder ausleihen können.
Soweit der plan. Ich habe beide cameras noch nicht in der Hand gehabt und kenne sie also nicht. Die D90 hab ich mit dem Kit für 430€ gesehen; die D5100 für ca. 500€
Welche würdet ihr bevorzugen?
Bevorzugt werden tierfotos also Vögel, Rehe und sowas was man in Deutschland in freier Wildbahn findet. (Das hat sie mir gesagt, in Wirklichkeit hält sie auf alles drauf was sie grad sieht.) für das erste kann sie mein tamron 70-300 USD benutzen.
Danke schon mal im voraus. Gruß mo