Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute, da bin ich wieder. Was würdet ihr denn für eine gebrauchte 400D hinlegen? Ich weiß es gibt wieder ein Angebot im Marktplatz hier aber ich wollte einfach mal die Unterschiede hören zwischen der 1000D und der 400D. Merkt man Bildqualitätsmäßig einen Unterschied? Ich würde mir dann hierzu auch ein neues Objektiv mit Bildstabi hohlen.
gibts bei saturn grade für 499€. mag sein, dass grade das teleobjektiv nicht das nonplusultra ist, aber ich bin dennoch begeistert davon. die bilder sind gestochen scharf, von verwacklern keine spur.
@RyoBerlin
ich werde mir jetzt auch die Canon 450D kaufen .
Nachdem ich heute bei Media Markt war habe ich die 1000D und die 450D nochmal ausprobieren können. Vorallem das Gehäuse der 450D gefällt mir bei weitem besser als das der 1000D. Ich werde mir also die 450D mit dem 18-55 mm Kit IS Objektiv kaufen um mir dann bald ein vernünftiges Teleobjektiv zu kaufen.
Nochmal danke an alle für diese doch sehr rege Beteiligung an diesem Thread.
Gute Wahl, besser das Original und nicht die Kastrierte Version
Als Tele empfehle ich das Canon 55-250 mit IS das reicht für den anfang, ist für den Preis von unter 150eur zu haben und liefert dafür wohl auch gute Ergebnisse. Und dann noch das günstige 50er 1.8 evtl. Wobei für Sport eher unsinn Für Sport sind eh die sauteuren zu empfehlen Aber schiess dich erstmal so ein und mach dir dein Bild von der DSLR