Gebrauchte G700 sinnvoll?

ghostbuster

Cadet 2nd Year
Ich habe eine Logitech G700 auf Ebay ersteigert welche 2 1/2 Jahre alt ist.
Ist es sinnvoll diese wirklich zu kaufen oder lieber nicht?
mfG Luis

Ist doch eh zu spät, wenn du sie schon ersteigert hast^^

In dem Fall das der Verkäufer kulant sein würde und mich von dem Kaufvertrag zurücktreten lässt, wäre es dann sinnvoll oder nicht ?

Für welchen Preis?

abgesehen davon dass man eingabegeräte nicht gebraucht kauft ... ist deine handform , mausgriff, mausgewichtspräferenz denn passend für das teil ?

falls nein: pack sie bei amazon rein, da ist die günstigste gebrauchte für 57 euro drin , d.h. da kannst du profit machen . für 49 geht sie sicher weg.

Hab sie schon mal bei Saturn ausprobiert und sie gefiel mir ganz gut.

Stimmt das könnte ich auch machen allerdings nur wenn sie keine Probleme macht und das ist ja meine Frage, ob es realistisch ist, dass so eine alte Maus voll funktionsfähig ist.

ghostbuster schrieb:
In dem Fall das der Verkäufer kulant sein würde und mich von dem Kaufvertrag zurücktreten lässt, wäre es dann sinnvoll oder nicht ?

So ne Leute wie dich kann man ja nur gern haben :utminigun:. Überleg mal vorher was du kaufst.

Ja es tut mir leid ich bin mir erst über die Probleme einer so alten Maus klar geworden da wars schon vorbei.

ghostbuster schrieb:
und das ist ja meine Frage, ob es realistisch ist, dass so eine alte Maus voll funktionsfähig ist.
Das wird dir NIE jemand beantworten können. Klar kann sie noch lange funktionieren. Aber es kann auch sein, dass sie nach einem Tag versagt oder schon bei Ankunft nicht mehr funktioniert. Das gleiche kann dir auch mit neuen Geräten passieren.

Es ist einfach Zufall/Glückssache/whatever.

Zurück
Oben