Gebrauchte Gaming-Notebooks mit i7 / GTX 1070: Wie viel sind sie noch Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felsenberg

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
11
Guten Tag zusammen
Ich wollte fragen, wie viel diese gebrauchten Gaming-Notebooks noch Wert sind, bzw. zu welchem Preis man sie gebraucht kaufen könnte.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
Felsenberg


1.
Zum Verkauf steht hier ein Gaming Notebook aus dem Hause MSI, das GE72MVR ? 7RF.

Das Gerät befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand.

Konfiguration:

CPU: i7 7700 HQ (4 Kerne, 8 Threads 3,80 GHz)
GPU: GTX 1070 mit 8GB GDDR5 VRAM + iGPU
RAM: 16 GB DDR4 Dual-Channel 2400 MHz (aufgerüstet)
SSD: M.2 SSD mit 256 GB Speicher (aufgerüstet)
HDD: 1 TB 7200 RPM 2,5 Zoll Festplatte
Display: 120 Hz , 5ms FullHD Gaming-Panel mit einem atemberaubenden Farbwiedergabewert (100% SRGB das ist Workstation-Niveau! Weiterhin keine Pixelfehler oder Kratzer)

Das Gerät wurde selten genutzt.

Mit dem Dragon Center (Software) lassen sich weiterhin Farbeffekte für die Tastatur einstellen/ausschalten und die Leistungsstufe justieren (ECO-Standard-POWER-SPORT). Hab "POWER" nur für einen Benchmark aktiviert, das Ergebnis ist in den Bildern. Mir hat die gedrosselte Leistung vollkommen ausgereicht für Overwatch, welches vorwiegend mit dem Gerät gespielt wurde und problemlos möglich war. Die zusätzliche Präzision durch das 120Hz Display ist umwerfend! Es ist perfekt abgestimmt so wie es nun zusammengestellt ist. Es gibt quasi keinen Bottleneck wie bei anderen Geräten und damit kein verschenktes Leistungspotential. Sämtliche Spiele sind absolut flüssig spielbar!

Alle Tasten, Anschlüsse, Scharniere o.ä. sind wie neu, da es doch sehr selten im mobilen Einsatz war und den Großteil der Zeit im Dock stand. Auf dem MSI Logo ist noch die Schutzfolie drauf.

Ansonsten gibt es alles an Originalzubehör natürlich mit dazu:
- Original Netzteil
- OVP
- Abdeckfleece von MSI
- Anleitungen undTreiber CDs



2.
Acer Helios 500

Verkaufe hier ein 3 Monate altes Laptop der Firma Acer, das ich im Oktober 2018 neu gekauft hatte. Alle gängigen Spiele laufen auf höchsten Einstellungen in HD.



Das Notebook ist wie neu aus dem Laden sozusagen und so sieht es auch aus.



Habe es auch schon auf Werkszustand zurückgesetzt, so dass Sie gleich loslegen können.



Details:

- Intel Core i7-8750H 6x 2,2 GHz (Turbo 4,1GHz)

- 16 GB DDR4 RAM 2666MHz

- 43,9cm (17,3 Zoll) Full-HD IPS TFT matt

- Auflösung 1920 x 1080 Pixel

- nVIDIA GeForce GTX 1070 8GB DDR5 VRAM mit Nvidia G-Sync?- 256 GB M.2 NVMe PCIe SSD Drive

- 1000 GB S-ATA 5400u/pm

- LAN 10/100/1000 (Killer)

- WLAN LAN 802.11ac a/b/g/n

- Kartenleser 5in1

- HD Webcam 1.3 Megapixel

- Bluetooth® 5.0

- Betriebssystem Microsoft Windows 10 Home 64 Bit
 
Wie schon geschrieben, Wertschätzung im Sammelthead. Verkauf nur im MP, sobald die Zugangsberechtigungen erfüllt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felsenberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben