Gebrauchte Teile geliefert?

die warten so lange bis sie die Ware haben.
schickst du nichts zurück, dann wird es denen auch recht sein, schließlich verlieren sie sonnst nur Geld.
 
hi,
wenn ich grad richtig gelesen hab, setzt du dir ne Wakü drauf. ich ge ma davon aus das du Ocen willst. vieleicht htte der vorbesitzer der CPU genau das gleiche vor und hats ausgetestet wie hoch die cpu ging.
daher solltest du dir evtl die gedanken machen, die cpu auch umzutauschen, auf den verdacht hin, das die cpu kein wünschenwertes ergebniss zu erzielen scheint.

allerdings bitte ich dich zu beachten, wenn du eine cpu ocen willst, verlierst du unter umstände die garantie. bei den "K" modellen weiss ich allerdings nicht genau, da der multi frei ist.

man liest oft, das sich leute 5 oder mehr cpus bestellen un den besten behalten. heisst dann natürlich nicht, das die nicht funktionieren, nur as das oc potenzial evtl nicht genug ist.

gruss


EDIT: es kann aber auch sein, das eine neue cpu noch weniger oc potenzial hat als die aktuelle.
 
Anrufen und Preis drücken finde ich am besten. Wenn da noch einmal 20% drin sind, lohnt sich das ja.
 
Meine Güte, würde es ausprobieren und wenn alles funzt mir keine weiteren Gedanken mehr drum machen. Garantie, etc. bleibt davon unberührt.
 
ehrlichgesagt mache ich mir eigentlich kein kopp mehr drum habe jetzt alles so laufen wie ich es wollte und bin zufrieden nur das mir meine grafikkarte nicht mehr reicht XD (jaja das ewige aufrüsten)
läuft zur zeit bei 4.7ghz mit meiner wakü bei ~1.35v und ~50°aber noch nicht komplett alles durchgetestet nur ma so games gezockt usw. ohne probleme denke mal kein schlechtes ergebnis :)
muss mich aber auch noch etwas reunfuchsen mit den ganzen sachen war mit meinem alten amd doch etwas einfacher als mit diesem ganzen offset voltage und pll voltage etc. ^^
habe in der zwischenzeit auch eine nachricht zurück bekommen von wegen 5€ und das ich die (defekten) teile einschicken soll hab denen zurück geschrieben das ich alles getestet habe etc. und ob die mir noch etwas entegegen kommen da ich mir evtl. doch überlege das zurück zu schicken worauf ich aber ehrlichgesagt kein bock habe ^^
habe auch schon gelesen das die neueren cpus wohl nicht mehr ganz soo gut gehen sollen weshalb das denke mal auch wumpe ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heino1988 schrieb:
Das Problem ist was kann ich da jetzt machen weil wie gesagt sowas hatte ich echt noch nicht achja die Teile sind von Atelco.

dein gesetzliches 14-tägiges rücktrittsrecht bei fernabsatzverträgen in anspruch nehmen.
Ergänzung ()

Ruebennase schrieb:
Ich würde sagen bevor du alles Auspackst mach davor Bilder das du dann auch beweisen kannst das nicht alles Neu war. Normal muss man es nicht machen aber es gibt Geschäfte die sind ganz komisch drauf.

inwiefern wäre so ein bild denn beweiskräftig? ;)
Ergänzung ()

KingOfSodingen schrieb:
allerdings bitte ich dich zu beachten, wenn du eine cpu ocen willst, verlierst du unter umstände die garantie. bei den "K" modellen weiss ich allerdings nicht genau, da der multi frei ist.

man liest oft, das sich leute 5 oder mehr cpus bestellen un den besten behalten. heisst dann natürlich nicht, das die nicht funktionieren, nur as das oc potenzial evtl nicht genug ist.

gruss

das ist dann aber nicht mehr im sinne des rücktrittsrechts, da beim übertakten (auch bei "k"-cpus") die garantie verloren geht. streng genommen ist auch das blosse einbauen der cpu schon zu viel, da man die ware während dieser 14 tage nur prüfen darf, wie es etwa in einem ladengeschäft möglich wäre, und da zählt in einem pc einbauen und mit wlp beschmieren wohl kaum dazu.
 
Zurück
Oben