Gebrauchte Ware bei Amazon ?!

Der Daedalus

Commander
Hallo,

hab gerade mal bei Amazo gestöbert nach ner bestimmten CD. Das Album ist zwar schon 2 oder 3 Jahre alt, aber kostet neu noch immer über 15€.
Aber dann gibt es da ja noch die möglichkeit gebrauchte Sachen zu kaufen.
Da kostet die CD ab 0,99€. Und überall steht, dass die noch super in Ordnung sei ...

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Wie ist die Qualität der Ware da so? Und wie läuft das, über Amazon oder privat mit dem Verkäufer?

Mein Bruder hat vor wenigen Wochen dort mal THPS4 gebraucht für die PS2 bestellt. Die Ware kam auch nach wenigen Tagen an, allerdings war die CD so zerkratzt, dass sie nicht mehr funktionierte, obwohl in der Beschreibung keinerlei Hinweis darauf stand. Er schickte die Ware dann sofort zurück, was zum Glück auch keine Probleme machte. Wie das mit der Bezahlung etc. gemacht wird, weiß ich nicht, da es wie gesagt, mein Bruder gemacht hat und der ist jetzt wieder zuhause. ;)

Also da kannst du (wenn die Beschreibung stimmt) bedenkenlos zugreifen. Immerhin wird das alles von Amazon geregelt. Hatte bei mir bisher immer gut geklappt und dort gibt es ja auch eine Art Bewertungssystem. Außerdem kann man wohl bei 99cent nichts falsch machen ;)

Zurück
Oben