Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm.... für 279,00 € komm ich da echt ins grübeln. Problem ist nur einen "guten Gerbrauchten" bekomm ich nicht in der Nähe. Von Euch will nicht jemand einen abgeben?
Die Sache ist eben die, dass ich die 250,00 € Grenze ungern sprenge. Denn Hannspree SJ32DMBB würde ich als "letzten Ausweg" nehmen. Wie gesagt, was um die 200,00 € wäre echt perfekt.
Vorher würde ich gerne versuchen einen Gerbrauchten, evtl. mit Restgarantie zu finden. Bin gerade nur etwas ernüchtert über die Preise, selbst alte Plasma TV`s, die (wie ich mittlerweile eingesehen habe) wirtschaftlich total unrentabel sind kosten noch mindestens 250,00 €
Einen guten LCD 32" für einen angemessenen Preis zu finden ist auch schwer, weil die Preise ja erst letztens gefallen sind und keiner sein "ehemals" teures Gerät zu einem vernünftigen Preis hergibt.
Puh, ich hab mir das ehrlich gesagt etwas leichter vorgestellt^^
1024x768 hat es bei Plasma wirklich mal gegeben, auch bei 16:9. --> Die Auflösung wird stimmen und würde ich nie kaufen. Richtiges 720p 16:9 Material wird dann runterskliert.
Gibt es immer noch, siehe Panasonic X25. Die Pixel sind nicht quadratisch, wie twix schon erwähnt hat. Und wenn man ein HD Ready Gerät kauft, sollte man sowieso ein bisschen weiter entfernt sitzen als sonst, z.B. 3m bei 42". Und dann sieht man eh keinen Unterschied mehr zwischen den 1366x768 (Gängige HD-Ready Auflösung bei LCDs) und 1024x768. Das nur mal zur Aufklärung.
@TE
Welchen Sitzabstand hast du überhaupt und wird häufig auch in heller Umgebung TV geschaut?
@xerox18: Jab, aber die Preise sind meistens... naja^^
@perfectsam: Sitzabstand je nach Sitzplatz 1-2 Meter. In heller Umgebung nie, ist eine Altbauwohnung mit relativ kleinen Fenstern, immer ein bißchen "schwummrig" von den Lichtverhältnissen her.
Würde dir zu einem Samsung LE32C530 raten. Den gibt's schon ab 340€. Hat einen tiefen Input Lag, somit ideal fürs Zocken. Ausserdem sogar noch ein USB-Mediaplayer integriert.