Gebrauchten Fernseher kaufen

• Ersteller Ersteller Apeescape
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apeescape

Gast
Ich bin heute auf ein Angebot aus nem Inserat gestoßen:

Der Inserent verkauft einen Samsung le40a656 mit angeblich nur 30 Stunden Laufzeit und muss ihn wegem Umzug abgeben

Er wollte 699€ dafür haben jetzt hab ich mal gesagt das ich ihm 650€ dafür gebe

Ist der Preis in Ordnung und kann ich das irgendwie erkennen wie lange der Fernseher schon gelaufen ist?

Schönen Abend wünsche ich euch

Kannst Du nicht, weil kein Zähler eingebaut. Original-Kaufbeleg vorweisen lassen. Da sollte ja ein Datum ersichtlich sein. Von Privat würde ich ihn nicht kaufen, dann lieber neu mit Garantie UND Rückgaberecht.

also ich finde den preis zu hoch. neu kriegt man das ding für 800€, 75% wären 600€. zum vergleich: ich habe meinen nagelneuen 37"er damals für 580€ verkauft, bei 1000€ neupreis. das wären sogar nur 58%, oder in deinem fall 464€.

so long and greetz

Ok
also drück ich den Preis runter und jedenfalls sagt er das er noch Garantie hat also muss er mir auch dir Rechnung geben dann kann ich sehen wann der Tv gekauft wurde

Greetz

wenn ich mich recht erinner sieht man bei den a656 geräten die laufzeit im servicemenü, aber da "darf" man eigentlich net rein und das kannst du halt auch erst nachschauen wenn der tv bei dir steht. bin mir aber nimmer ganz sicher, war da, aus neugier, auch erst einmal drinnen.

Zurück
Oben