Brauche ein paar Empfehlungen für einen gebrauchten und günstigen AVR. Will mir mit der Zeit ein 2.1 System aufbauen, aber vorerst muss Stereo, also 2.0, reichen. Am besten sollte der AVR bis 5.1 beherrschen und einen digitalen optischen Eingang oder dig. Coaxial haben, falls mich mal der Rappel packt und ich die ganzen Kabel für 5.1 verlegen will. Ist aber nicht unbedingt zwingend!
Wollte vorerst meinen DVD-Player (Toshiba XD-E500, wird auch iwann in den nächsten Monaten durch einen Blu-Ray Player ersetzt) über Stereo-Cinch anschließen - später vllt. für 5.1 dann Toslink oder Coaxial. Als nächstes (in näherer Zukunft) würde sowieso erst ein Subwoofer für 2.1 folgen. Als Boxen habe ich mir die Magnat Monitor Supreme 100 vorgestellt. Einsatzgebiet ist hauptsächlich nur für DVD, Musik egtl. sogut wie gar nicht. Subwoofer sollte wohl mal der Magnat Monitor Supreme Sub 201A werden.
Das System soll die Lautsprecher meines Plasmas (Panasonic S20) ersetzen.
Wollte vorerst meinen DVD-Player (Toshiba XD-E500, wird auch iwann in den nächsten Monaten durch einen Blu-Ray Player ersetzt) über Stereo-Cinch anschließen - später vllt. für 5.1 dann Toslink oder Coaxial. Als nächstes (in näherer Zukunft) würde sowieso erst ein Subwoofer für 2.1 folgen. Als Boxen habe ich mir die Magnat Monitor Supreme 100 vorgestellt. Einsatzgebiet ist hauptsächlich nur für DVD, Musik egtl. sogut wie gar nicht. Subwoofer sollte wohl mal der Magnat Monitor Supreme Sub 201A werden.
Das System soll die Lautsprecher meines Plasmas (Panasonic S20) ersetzen.