Gebrauchter i7 8700k/Was kann ich verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shacoon

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
46
Hallo,

würde gerne meinen i7 8700k verkaufen. Ich weiß aber leider nicht was ich verlangen kann! Die Cpu läuft mit Vcore: 1.296 V und max. 75°C unter Prime95 Stress Test save und ohne Probleme auf 5GHz (Nicht geköpft). Die Cpu hat noch 1,3 Jahre Garantie. Eine Pretested i7-8700k Cpu von Caseking (Der Bauer) die auf 5GHz läuft kostet 549,90€ (Geköpft).

Mit freundlichen grüßen
 
Im Moment kostet der i7 8700K 385,00 Euro neu, da Deine CPU gebraucht ist kann man 2/3 vom Neupreis verlangen, das wären im Moment so ca. 300,00 Euro. Deine CPU ist keine Pretested CPU von der8auer bei Caseking, die zum einen geköpft sind und auch einen anderen Heatspreader haben, je nach Version der Pretested CPU aus Silber und mit Schriftzug. Auch gibt Caseking auf seine Pretested CPUs eine 2.Jährige Garantie, die auch nur über Caseking läuft, von daher kannst Du diese Preise nicht als Maßstab für Deine CPU nehmen!
 
Ich würd zwischen 280-300 € ansetzen. Wenn jemand sich nicht groß auskennt könnte er zuschlagen.

Höher ansetzen wird wohl schwer, da kommen dann einfach auch CPU's ins Budget die Neu+OVP sind (2700x), oder derjenige wartet einfach bis die CPU's wieder günstiger werden. Wobei das ja auch gut und gerne einige Monate dauern kann.
 
mit was willst du den einen i7 austauschen?
 
Vermutlich mit dem i9.
 
Ich nehme mal an mit einem i9-9900k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben