Ich bin aktuell dabei mir ein Büro außerhalb von Zuhause einzurichten. Zuhause arbeite ich mit einem Desktop-PC und unterwegs aktuell mit einem MacBook. Ich bin damit auch sehr zufrieden und möchte das so beibehalten, aber ich möchte mir im Büro gerne eine kleine Desktop-Station einrichten.
Ich würde gerne das MacBook jeden Morgen per Kabel am Monitor anschließen und an eine Tastatur und Maus anbinden.
Aber allzu viel möchte ich da nicht für ausgeben und idealerweise wäre ein gebrauchter Monitor für maximal 80 Euro. Wenn es günstiger geht, umso besser. Gibt es online, außer eBay, irgendeine Möglichkeit gut gebrauchte Monitore zu kaufen. Vielleicht sogar mit einer kleinen Garantie?
Muss ich irgendwo drauf achten, wenn ich ein gebrauchtes Gerät kaufe?
Schöne Grüße,
Chris
Ich würde gerne das MacBook jeden Morgen per Kabel am Monitor anschließen und an eine Tastatur und Maus anbinden.
Aber allzu viel möchte ich da nicht für ausgeben und idealerweise wäre ein gebrauchter Monitor für maximal 80 Euro. Wenn es günstiger geht, umso besser. Gibt es online, außer eBay, irgendeine Möglichkeit gut gebrauchte Monitore zu kaufen. Vielleicht sogar mit einer kleinen Garantie?
Muss ich irgendwo drauf achten, wenn ich ein gebrauchtes Gerät kaufe?
Schöne Grüße,
Chris