Gebrauchter oder billiger Laptop gesucht :)

Pi_

Ensign
Hi Leute,

Ich suche einen Laptop für die Schule aber auch für so mit dem ich ohne probleme spiele wie css und cod4 spielen kann. Die Akkulaufzeit muss nicht ewig sein aber auch nicht wenig also schon gut. Von der grafikkarte hätte ich gerne eine 550m oder besser und die cpu einen i5 oder besser. Gerne würde ich auch Gw2 auf mittel spielen können aber so viel geld wollte ich nun auch nicht anlegen.
Ich wollte maximal 500euro anlegen komme jedoch damit nicht hin und ich finde einfach kein gutes Angebot für einen gebrauchten. Was soll ich tun? Hat vielleicht jemand einen zu verkaufen?

schon die üblichen verdächtigen abgeklappert? ebay? willhaben.at? ...?
bin mir ziemlich sicher, dass man dort was findet.

Wenn du sagst du findest kein solches Angebot, dann würde ich die Ansprüche etwas heruntersetzen, z.B einen Core i3 oder eine gt 630m (bzw. 540m) nehmen.
Des Weiteren würde ich dir raten dein Geld nicht in Laptops anzulegen, da diese nicht sonderlich wertstabil sind.

Heute ist nix mehr an Technik wertstabil - trägst du es aus dem Laden ist es alt.
Dann dürfte man ja gar nichts mehr kaufen.

Naja, das Teil kostet 700 € (588 € netto) und ist nagelneu, das wirst du kaum gebraucht für 500 € finden...
Und ein i7 ist oversized.

Zurück
Oben