• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gebrauchter PC auf Ebay kaufen

Bevor ich bei Ebay einen Rechner kaufe, würde ich mir lieber einen riesen Furunkel am Arsch wünschen.

Für 2200€ gibt es neu richtig gute Komponenten. Wozu nutzt du den Rechner?

Zuletzt bearbeitet:
Was soll mit dem PC gemacht werden und was willst/kannst du ausgeben?

Was soll mit dem PC gemacht werden?

Office, surfen, spielen, etc.?

Und wenn spielen was? Minesweeper, 17und4 oder doch schon was anspruchsvolleres und wenn letzteres hohe/ niedrige Details, welche Auflösung, etc.?

Ansonsten nenne auch dein Budget!

Und der Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. ist dir auch mal sehr ans Herz gelegt!

Da findest du nämlich auch so die ein oder andere Frage von mir wieder dir du alle beantworten solltest!

Da Frage ich mich, bist du bereit 2.199,00 Euro ohne jeglicher Garantie auszugeben?
Also wenn ich so viel Geld zur Verfügung hätte, sollte es auch für was neues mit Garantie reichen.

2200€ für einen gebrauchten PC? Vergiss es. Für deutlich weniger kannst du dir einen vergleichbaren (okay, kein SLI mit solchen Grafikkarten - das taugt aber sowieso nichts) in neu zusammenstellen.

Ich persönlich halte nicht viel von 'gebrauchten HIGH-END Systemen'. Du hast immer eine ungewissheit dabei vorallem, wenn man bereit ist 2.200 auf die Tonne zu kloppen. Man weiß nicht wie, was übertaktet ist. Stelle dir lieber ein sicheres neues System mit Garantie auf die Beine. Mit 2.200€ hast du sehr viel Spielraum.

Viel zu teuer, sli macht oft probleme, und wie der den beschreibt mit den ganzen ausrufezeichen, naja...
Empfehlungen kann man eh keine geben, da keinerlei Informationen deinerseits gegeben sind.

Ich stimme meinen Vorrednern zu.
+2000€ für einen gebrauchten "High-End" PC? Nein!
Lass dich hier im Forum beraten und werde glücklich. Für den Preis bekommst du ein solides gutes System mit I/O.

bootloop

Für diesen Preis lohnt es sich sicherlich nicht, ab 1.7k könnte man drüber nachdenken. Andere Frage ist, ob du es wirklich brauchst.

Zurück
Oben