• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

(gebrauchtes), günstiges, gutes kamerahandy gesucht (kein smartphone)

T

the_plague

Gast
Hallo Freunde,

ich bin ein Fan kleiner Handys ohne viel schnickschnack, die zudem billig sind, da ich nicht soviel wert mit mir rumschleppen will. Trotzdem hätte ich gerne eine recht respektable Handykamera dran, da es einfach unglaublich praktisch ist zu jeder Gelegenheit mal einen Schnappschuss mitzunehmen, auch wenn man seine Kamera zu Hause gelassen hat.

Neu muss es nicht sein, gebraucht täte es auch.

Danke und Gruß,
die Seuche

Was möchtest du maximal ausgeben?

Wäre für diese Suche nicht der Marktplatz hier im Forum geeigneter? Schätze das sich da sicherlich der ein oder andere melden wird und du eher fündig wirst als hier ;)

60-70€

im marktplatz suche ich sicherlich auch, wenn ich denn erstmal wüsste, welches modell geeignet ist, kenn mich leider überhaupt nicht mit handys und deren fotoquali aus

Sony Ericsson K800i oder K810i!
Ersteres hatte ich selbst und Bildqualität der Kamera ist sehr gut und die 3,2 Megapixel in den meisten Situationen auch völlig ausreichend. Dazu gibt es noch einen leckeren Xenon-Blitz und nicht nur ein oder zwei LED-Fotoleuchten.
Die Teile sind sogar sehr gut Internetfähig. Skype-Chat, ICQ, Google Maps, ICQ, Facebook. Gibt es alles für die guten Stücke. Und kompakt sind sie auch.

Wenn er gut 80€ zu Verfügung hat wird es sich kein Handy um 180€ ansehen ;)

Danke für eure Ideen, sind alle schonmal für die nähere Auswahl bestimmt.

Hat jemand ein Nokia N82 und ist zufrieden damit? Die Bildquali sieht ganz ordentlich aus.
Ergänzung ()

noch geiler wär natürlich, wenns auch outdoortauglich wäre, also spritzwassergeschützt und robust. aber ich nehme an, dass ist zuviel des guten ^^

Zurück
Oben