Gebrauchtes Handy ca. 300 EUR | Gute Kamera

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.540
Hallo,
bin auf der Suche für einen Kumpel. Er macht nicht soviel mit seinem Smartphone. Er hatte bisher ein OnePlus 3T das ihm sehr gut gefallen hatte und gestern leider runtergefallen ist. Display zeigt nur noch Pixel an.

Da er frisch Vater ist, dachte ich das eine gute Kamera im Handy schon ganz gut wäre.
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es das Samsung Galaxy S9 in der Umgebung für ca. 250 EUR. Ein kauf bei eBay wäre auch denkbar.

Habt Ihr Vorschläge?
Vielen Dank im Voraus.
 
Hi,

das Google Pixel 3a soll so ziemlich die beste Kamera in diesem Preisbereich haben, kannst ja mal recherchieren. Gibts neu für 300€, gebraucht eventuell weniger.
Bin persönlich kein Fan von der Samsung Bloatware, aber mit der Meinung steht ich oft genug alleine da :) (Gegen die Hardware hab ich nichts^^)

MfG
 
Kann man das Gerät nicht reparieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldener Reiter
Schau mal, ob du ein gebrauchtes Xiaomi Mi 9T Pro bekommst. Neupreis zu Release waren um die 400€ bei deutschem Händler, das sollte mittlerweile günstiger sein und hat top Hardware.
 
Du denkst falsch: »Da er frisch Vater ist, dachte ich das eine gute Kamera im Handy schon ganz gut wäre.
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es das Samsung Galaxy S9 in der Umgebung für ca. 250 EUR. Ein kauf bei eBay wäre auch denkbar.
«
DAs Kind und die Mutter brauchen den Vater, das neue Handy stört.
 
Harry Bo schrieb:
Du denkst falsch: »Da er frisch Vater ist, dachte ich das eine gute Kamera im Handy schon ganz gut wäre.
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es das Samsung Galaxy S9 in der Umgebung für ca. 250 EUR. Ein kauf bei eBay wäre auch denkbar.
«
DAs Kind und die Mutter brauchen den Vater, das neue Handy stört.
Moin,
gewagte These.
Ich bin da eher beim TE. Ich habe das gerade durch gemacht und ich habe in meinem ganzen Leben nicht so viele Fotos von mir, wie meine Frau von unserer Tochter macht und mein Handy muss auch oft herhalten.
Ich verstehe deine Intention, dass die Zeit für die Frau und für das Kind da sein sollte und nicht für das Handy.
Der TE hat aber nach einem Handy gefragt um möglichst gute Fotos vom Nachwuchs machen zu können und eher nicht um die neusten Games zu testen.

Ich würde das Pixel 3a in Betracht ziehen.
Gibt es Neu bei Saturn für 299€
https://geizhals.de/google-pixel-3a-just-black-a2050682.html

Das sollte für deine Zwecke echt ausreichen und wirklich gut performen.
 
Und weshalb nicht das Pixel 3 (nicht A) gebraucht für 300 EUR? Ist doch noch besser oder?
 
Das Galaxy S10e gibt es auch gebraucht in dem Preisbereich und es hat auch ne super Kamera wie ich finde. Es ist auch etwas kompakter als ein Pixel 3a , falls das relevant ist.
 
Zurück
Oben