• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

gebrauchtes Handy für 200€

Nugeripmav

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich würde mir gerne ein neues Handy für 200€ zu legen. Für 200€ bekommt man wahrscheinlich wohl kaum ein wirklich gutes Handy, wenn man es neu kauft, von daher würde ich mir gerne ein gebrauchtes kaufen, da ich das Handy so für weniger Geld bekomme. In der Vergangenheit habe ich mit Gebrauchthandys nur positive Erfahrungen gemacht und wurde nie enttäuscht, von daher würde ich mir wieder ein Gebrauchtes kaufen wollen.

Ich habe schon etwas recherchiert und bin da auf das Samsung Galaxy S2 gestoßen.

Es muss nicht unbedingt ein Samsung Handy sein, der einzige Faktor, der für mich wichtig wäre:
Android (!)

Viel weiter will ich es eigentlich nicht eingrenzen, da ich nur 200€ zur Verfügung habe und mir lieber die individuellen Vorschläge anschauen würde, statt von vornherein schon ein Handy wegen z.B. der Farbe ausschließen will.

chinaphone!
gibt hier auf CB schon mehrere die gute erfahrungen gemacht haben

Kann dir ein Galaxy S3 anbieten.

Bei Interesse PN.

MfG

Ich war gerade in einem Thread über ein Chinaphone und ehrlich gesagt haben mich die Argumente bezüglich des Zolls und des möglicherweise nicht bzw. nur eingeschränktem Supports zu sehr abgeschreckt.
Daher würde ich lieber nicht darauf zurückgreifen.

für 200e kriegst du nen htc 8s (mit windows phone 8), wozu dann was gebrauchtes kaufen?

Ich verkaufe gerade mein S2, da Vertragsverlängerung und S4 =)
Das Handy ist wie neu, da mein altes Striche auf dem Bildschirm hatte hab ich vor ca 1,5 monaten ein neues von meinem Provider (Magenta Riese) erhalten.
Simlock kann ich am 15.07.2013 entfernen lassen.
Dazu hab ich viel Equipment (2 Akku (2000mah), microSD 32 GB, 2 Taschen, undnoch n paar Sachen)
Bei Interesse PN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben