Gebrauchtes Notebook 500 Euro Kaufberatung benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kxaimy

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
4
Hallo liebe Community und zwar stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung vielleicht habt ihr ja Ideen.
Ich habe 3 Laptops zur Auswahl für einen Gebrauchtpreis von ca 500 Euro

Nr 1.
MSI GF 45
FHD 144Hz Display
i5 9300h
RTX 2060 6GB
16GB DDR4 RAM
keine Mängel.
512 GB SSD
500 Euro

Nr 2.
MSI GL73 8SE

i7 8750h
RTX 2060 6GB
16GB DDR4 RAM
FHD 60Hz Display
1TB HDD
256GB SSD
kleiner Optischer mängel.
500 Euro

Nr 3.
Acer Nitro 5
144HZ FHD
RTX 3060 !
16GB RAM DDR4
Ryzen 5 5600H
512GB SSD

ca 500 Euro

defekter Akku aber wäre kein Problem für mich den Auszutauschen...

Für welchen würdet ihr euch entscheiden und warum ?
Vielen dank im Vorraus
 
Nr. 4!
Ergänzung ()

Wir wissen doch gar nicht, was du haben willst oder benotigst. Wie sollen wir dann was empfehlen?

Wo ist der Fragebogen???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus und Ja_Ge
Und bevor jetzt wieder seitenweise Fragen kommen:

Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben