Grafikkarte für Max 300 Euro (Kaufberatung)

C

Call_Of_Joker

Gast
Moin Moin

ich habe im Moment eine GTX 770 2GB
die Leistung der Grafikkarte wird allmählich knapp daher brauche ich ne neue
habe schon bisschen im Internet geguckt aber weis nicht was ich nehmen soll
möchte das Beste für 300 Euro
währe von gebraucht Kauf nicht abgeneigt

Mein System
I7 3770k
16GB DDR3 Gskill
Be Quiet Pure Power 650W CM
Sandisk SSD 128GB mal 2
Palit Jetstream GTX 770 2GB

vllt kann mir ja jemand helfen
MFG
Joker
 
Als Neuware kommen da entweder GeForce GTX1060 6GB oder Radeon RX580 8GB als Maximum infrage.
Im Falle der RX580 gibts derzeit aber leider nur zwei Modelle zu diesem Preis. Alle anderen liegen darüber.
 
Ganz klar die 1060 gtx 6gb, ab 260 euro, tolle peeformance
 
gebraucht habe ich gerade geguckt leider alle ohne Garantie die GTX 980 TI
ist mir leider zu hoch das Risiko
die GTX 770 hatte ich mal für 70 Euro gekauft da kann man ohne Garantie noch verkraften aber 300 Euro naja ich weis nicht
 
Wenn du nicht gebraucht kaufen willst bleiben dir hat nur deutlich schwächere Karten in dem Preisbereich. Hast dir halt nen schlechten Preisbereich ausgewählt.
 
Zurück
Oben