• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

gebrauchtes Thinkpad

pfeffer2004

Ensign
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Thinkpad für einen Bekannten.

Ich selbst habe ein X230 in einer Dockingstation und das hat ihm sehr gut gefallen.

So eine Kombination möchte er auch, allerdings soll das Notebook etwas größer sein als das X230.

Daher dachte ich an ein T530.

Genutzt wird das Notebook hauptsächlich dann in der Dockingstation und ab und zu im Wohnzimmer.
Genutzt zum Surfen und Office.

Was ist von diesem Angebot zu halten.

Preislich ca. 350€-370€, damit man noch eine Dockingstation kaufen kann. Gesamtbuget 400€

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...093693?hash=item25e13456fd:g:Q34AAOSw7XZXg2K8

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Danke für die Antwort. Ich finde aber unter dem Link kein besseres.

Liegt es an mir oder haben die gerade keines. Da der alte pc defekt ist sollte ich zügig ein neues haben.

Schaue dich mal lieber im www.thinkpad-forum.de um, die haben einen anständigen Marktplatz. Da weist du denn auch ganz genau, was du da kaufst.

Kleines Beispiel: Ich habe dort gerade für einen Bekannten ein T530 gekauft: Core i5-3320M, Nvidia GPU 16GB DDR3, FullHD Display, 500GB HDD, original deutsches Backlight Keyboard, Fingerprintreader und und... und das ganze hat 300Euro gekostet. Mein T430s mit i5-3320M, 8GB DDR3, HD+ Display und auch deutschem Backlight Keyboard hat ohne Datenträger 200Euro gekostet. Bei beiden Geräten habe ich vorher eine exakte Beschreibung bekommen und natürlich auch detailierte Fotos. Sowas bekommst du bei keinem Händler.

Zurück
Oben