Mein 17 Jahre alter Honda Civic ist mir heute auf der Autobahn verreckt. Bisschen ärgerlich, da das Fahrzeug noch bis 09/2012 TÜV hat. Jedenfalls konnte der Mechaniker auch nicht genau sagen was kaputt ist. Das Auto springt auf jeden Fall nicht mehr an und steht jetzt bei ner Werkstatt. Hab bei dem Alter des Autos auch kein großes Interesse daran, noch Geld reinzustecken. Nun also folgende Situation:
Ich wohne in Dortmund und arbeite in Münster, ich fahre also jeden Tag rd. 150 km.
Das Budget liegt irgendwo im Bereich zwischen ca. 2.500 und 4.000 Euro.
Wichtig ist mir eigentlich nur, dass die laufenden Kosten im Rahmen bleiben (wenig Verbrauch, günstige Versicherung) und das Auto möglichst zuverlässig ist.
Besonders viele PS oder tolles Design sind mir relativ egal. Möchte nur für möglichst wenig Geld täglich zur Arbeit und wieder nach Hause kommen.
Falls ihr irgendwelche konkreten Angebote oder generelle Tipps zu Marken/Modellen habt also immer her damit
Ich wohne in Dortmund und arbeite in Münster, ich fahre also jeden Tag rd. 150 km.
Das Budget liegt irgendwo im Bereich zwischen ca. 2.500 und 4.000 Euro.
Wichtig ist mir eigentlich nur, dass die laufenden Kosten im Rahmen bleiben (wenig Verbrauch, günstige Versicherung) und das Auto möglichst zuverlässig ist.
Besonders viele PS oder tolles Design sind mir relativ egal. Möchte nur für möglichst wenig Geld täglich zur Arbeit und wieder nach Hause kommen.
Falls ihr irgendwelche konkreten Angebote oder generelle Tipps zu Marken/Modellen habt also immer her damit