Gebricktes Galaxy Tab 2 10.1?

shoKuu

Admiral
Hallo CB-Community!

Ich hab ein relativ neues Galaxy Tab 2 10.1 bekommen, welches auf nichts mehr reagiert! Es geht nicht an und reagiert auf keine Eingabe. Egal ob man nun in den Bootloader will oder nicht, das Tab macht einfach nichts mehr. Angeblich wurde nichts gemacht (aber das ist sehr unwarscheinlich, da ich die Person kennen den das Tab gehört).
Ich habe schon versucht die Power Taste 50 Sekunden gedrückt zu halten. Selbst wenn man das Netzteil anschliesst kommt nicht mal ein Lade/Batterie Symbol. Hat werd eine Ahnung wie ich einen Hard Reset hin bekomme oder das Ding wenigstens an bekommen?

Danke schon mal für die Antworten

Greetz shoKuu

1.Kaufst du Ware ohne vorher einen Blick drauf zu werfen?
2.Wenn du nicht einmal mehr in den Bootloader oder das Recovery Menü kommst, dann sieht es wohl eher schlecht aus, dass da noch was geht.
3.Akku eventuell getauscht und mit einem anderen probiert?Falls man den Akku tauschen kann natürlich...

mit USB an PC anschließen, und schaun ob ODIN das ding erkennt

wenn nicht, siehts schlecht aus

E: er hat das ding nicht gekauft, sondern zur "Reparatur" bekommen, wahrscheinlich

Das ist das Tab von meinem Bruder und seine Frau hat das irgendwie zerschossen! Ich weiss zwar nicht wie man das hin bekommt aber naja! Frauen und Technik passt wohl dich nicht immer ;)! Danke schon maö für die Antworten, wollte aufjeden Fall das mit Odin versuchen... brauch ich dafür Samsung Kiez für einen USB-Treiber?

*edit* Das Tab lief 3 Tage ohne Problem! Irgendwie wurde irgendwas gedrückt und jetzt geht das nicht mehr an

@trane87
Ich gehe davon aus nach dem was du uns mitgeteilt hast das Odin das Gerät nicht erkennt.
mfg

Ja, Odin sagt nichts! Nicht mal der Rechner findet irgendein Gerät. Selbst nach diversen und imaginären an und aus schalten (hätte ja sein können das nur das Display defekt ist) findet der PC gar nichts, kein unbekanntes oder neues Gerät. Scheint wohl so das entweder der Akku oder Platine einfach hinne sind.

Ich gehe davon aus das sich aus welchen Grund auch immer deine Batterie vom Tab leer gesaugt hat
( meine Vermutung ).
mfg

Zurück
Oben