GeCube 3870 |Keine bestände??|

Koopsta

Banned
Hallo

ich hatte mir anfang Januar eine GeCube 3870 bestellt. Nun meinte aber der Versand zu mir das der Hersteller im rückstand steht. Ich wollt mal fragen ob die mich verarschen wollen oder hat jemand Informationen was bei Gecube los ist?

Ja hatte mir die Bestellt wollte eigentlich dadurch meine alte verkaufen, die alte scheint jetzt defekt zu sein. Da ging mein Geld weg wie warme semmeln jetzt muss ich wieder auf gehalt warten lol....

Aber danke für die Antwort, weiss denn jemnd wann daneue karten kommen. Die HD Dinger sind wirklich gut...

Einer aus meiner Klasse will mir immer ne Nvidia einreden kann doch echt nicht sein -.-

Warum muss es denn unbedingt Gecube sein?

Auf die Leute in der Schule hör besser nicht, ich muss das fachmännische Gelaber jeden Tag ertragen.

Solltest ab und zu mal bei Alternate vorbeisehen - die hatten die z.B. Gestern mal wieder lagernd. Aber nur die OC Edition...

Ichw eis auch nicht, Alle bei mir inna 10ten klasse haben eine extrehme abneigung gegen ATI und AMD. und sie meinen aus protest würden siehs nicht kaufen

Ist bei mir in der Schule auch so,
keine Ahnung warum. Fanboygelaber eben, und das in mehreren Jahrgängen.

Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse schrieb:
Warum muss es denn unbedingt Gecube sein?

Auf die Leute in der Schule hör besser nicht, ich muss das fachmännische Gelaber jeden Tag ertragen.

Ja unbedingt muss es nicht sein, wenn es zu lange dauert bleibt mir nichts anderes übrig als zu stonieren und mich anderweitig zu entscheiden. Da meine alte Karte wohl kaputt is brauch ich die neue so schnell wie es geht. All-4-One meinte ja ich kann mal bei Alternate. War ja nur weil es die GDDR4 Version für 194€ war. Deshalb eigentlich nur....

naja, leistungstechnisch bist du mit ner 88gt wirklich besser bedient, allerdings würde ich dafür nicht 50+ € mehr zahlen. such dir nen anderen hersteller, es gibt genug 3870er da draussen.

Naja für rund 210€ kriegt man sie häufiger in letzter Zeit also die GT meine ich jetzt... habe meinem Bruder eine von Xpertvision gekauft für 220 € bei hardwareversand ^^ ich muss sagen langsam werde ich neidisch auf seinen Computer

Meiner: X2 3800+ @2.7GHz; 7800 GT, 2GB DDR1 400 bla bla
Seiner: E2140 @ 3.2GHz, 8800 GT, 4GB DDR2 *auch will* :D :D

@Tigereye
Schöne Grüße an die Pappnasen in Deiner Schule. Die sollen Dir mal einleuchtend erklären, warum sie keine AMD/ATI-Produkte kaufen! Eventuell weil die in Deutschland mit der Fabrik in Dresden Arbeitsplätze geschaffen haben? Alleine das ist für mich ein Grund, deren Produkte denen der Konkurrenz vorzuziehen!

btt: Welche 3870 Du nimmst ist doch egal, Hauptsache GDDR4 (Powercolor und Gigabyte haben auch GDDR3-Modelle, also aufpassen).

Nagut so langsam dauert es mir zu lange...

was kann man denn so empfehlen? Sapphire , Asus , Powercolor???

Gibt es einen Unterschied zwischen den Firmen?

Sie so9ll auf jede Fall GDDR4 Speicher besitzen!

DANKE schonmal im vorraus Leute...

Zurück
Oben