Suche GeCube HD 3870 X2 1GB Original Bios

powerflex

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
Hallo

Als erstes mein system:

Asus P5W DH Deluxe MB
4GB Geil Ram
Dual-Core CPU E5200@ 2.50 GHz
POWER LC8700 Netzteil
Windows XP Pro.

Ich habe eine GeCube HD 3870 X2 1GB Grafikkarte von einem Freund bekommen ,
der Versucht hat ein neues Bios zu Flashen, leider mit evtl. Tödlichem Ergebnis für die GraKa.
Die GraKa zeigt unter Windows 5 weise senkrecht Streifen und wird als solches von dem System nicht erkannt.
Ich suche jetzt das originale Bios Master und Slave um evtl. die Graka. zu retten.:)
 

white6855

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
165

powerflex

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
Hallo und Danke erst einmal für die schnelle Antwort.

Zur Genauen bezeichnung der GraKa ,auf dem Aufkleber steht HD 3870 X2 1.0GB -F3 die GraKa ist von 2008.
Ich habe das Master und das Slave Bios von der GraKa gesichert obwohl ich nicht weis ob dieses das Originale Bios ist.
Ich habe das Master Bios mit einem von der Bios download Seite verglichen und es ist dieses" GeCube.HD3870X2.512.071214" .
Ergänzung ()

Ich habe vergesen zu erwehnen das nur ein DVI-Ausgang funktioniert.
 
Top