GeCube HD3870 X2 1 GB - ebay

ZomBy7

Lt. Commander
Servus,

hab durch Zufall eine GeCube 3870X2 für 143€ gesteigert, jetzt weis ich nicht wirklich ob ich sie nehmen soll. Der Verkäufer würde einen Rücksendung genehmigen.

Soll ich sie nehmen oder nicht, für meine 8800GTS 512 würd ich sicherlich einen abnehmer finden.

Oder sollte ich sie nehmen und im ebay nochmal für etwas mehr Geld versteigern?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht das du bei ebay viel mehr dafür bekommen wirst und ob sich dann der aufwand lohn tut.

die vor und nachteile dieser karte dürften fast allen bekannt sein, wenn nicht noch mal den test der 4870x2 durchlesen, wobei bei dieser karte die probleme etwas größer sind.

die 4850 kommt oft und bei hohen qualitäts einstellung zieht sie so gar an der 3870x2 vor bei https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/ati-radeon-hd-4870-x2-test.854/seite-23#abschnitt_performancerating_qualitaet , deshalb würde ich mir eher überlegen eine 4850 (günstiger, aber ohne mickroruckler, aber fast genau so schnell) oder eine 4870 die immer schneller ist, egal mit welchen qualitäts einstellungen, dafür musst du noch mal 60€ mehr ausgeben.

mein fazit: schick sie dir zurück und kauf dir eine 4850 oder eine 4870, damit mit fährst du besser ;)

Wozu einen Mittelklasse-Chip in ein SLI/CF zwingen? Die Karte hat nicht nur einen sinnlos hohen Stromverbrauch, auch potentielle Microruckler...

Die gibts neu schon für 156€

http://geizhals.at/deutschland/a310049.html

mehr wirst du nur sehr schwer bekommen!
würde sie zurück geben, persönlich halte ich nicht viel von der jetztigen Multi-GPU Technologie.
Eine Radeon 4870 gibts ab 192€, das ist der wesentlich bessere Deal!

mfg

zum gamen würd ich ne 4850 nehmen,da die die gleiche leistung und in etwa das gleiche kostet, zum verkaufen, wird glaubig nicht mehr wie die 143€ werden.

@Propaganda.Panda: Liegt es an der Uhrzeit oder warum ist das Wort "Rücksendung" so schwer zu begreifen? oO

1668mib schrieb:
@Propaganda.Panda: Liegt es an der Uhrzeit oder warum ist das Wort "Rücksendung" so schwer zu begreifen? oO

Đęađliŋe schrieb:
Oder sollte ich sie nehmen und im ebay nochmal für etwas mehr Geld versteigern?

Wieso regst du dich so auf. Er hat doch gefragt ob er die vielleicht nicht für mehr Geld loswerden kann wenn er sie nimmt und einfach normal wieder vertickt. Also sind die Aussagen der anderen doch alle vollkommen in Ordnung :rolleyes:

Die Überlegung sollte man bei ebay vielleicht vor dem Bieten machen. Irgendein anderer armer Wicht hätte die Karte bestimmt für 142€ bestimmt haben wollen und hätte sich drüber gefreut.

@Wizzard_Slayer: Ok da hast du recht, aber Rücksenden wäre definitiv das beste...

Skippy0711: Jop das ist der Standart mit DualSlot

Die Gecube kostet aber neu 236€ wie ich gestern in Geizhals gesehen habe.

Trotzdem wird sie zurückgeschickt, weil ich sie bestimmt nicht für mehr Geld wegbekomme

Ich hab dem Verkäufer geschrieben er soll sich mit dem Bieter für 142€ in Kontakt setzen

Zurück
Oben