Gecube X850pro und Ati Silencer 5 Rev.2

p3p3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
443
Hallo Leute...

Ich habe mir den Ati Silender 5 Rev.2 gekauft, und leider musste ich feststellen das die Bohrungen aber sowas von garnicht passen...
Hat jmd von euch dieses Karte? Hab ich einfach nur falsch geguckt?
Was wären alternativen zu dem wirklich lautem Standardkühler?

Liebe grüße

p3p3
 
Hi
Ich habe gerade im internet nach deiner Karte gesucht aber leider nichts gefunden zumindes nicht die x850pro ich wollte mir mal ein überblick über dein Karte verschaffen da du die pro Version hast gehe ich davon aus das du agp slot hast.
Also das Lüfter system von AC passt auf alle zb.org.ATI MSI Asus um mal nur drei zu nennen
Ich selber habe die MSI RX850pro da passt der lüfter tatellos drauf.
haste den lüfter online gekauft oder im laden ???
Wenn Online dann schicke ihn einfach zurück sag da ist was kaputt oder so.
Wenn aber im laden würde ich vorschlagen gehe mit deiner Karte hin und probir vor Ort aus.
sorry mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein
viel Glück
 
hallo

passt nicht so ganz zum post, aber habe ebenfalls eine x 850 pro von msi,
diese will ich ebenfalls umrüsten auf arctic cooling, denn die nicht gerade
angenehm leise :freaky:

wie ist denn die lautstärke mit dem arctic ?

zzz
 
Hi

Auf die Graka gehört der Silencer 4 rev. 2

cu
 
hi

mal so neben bei gefragt :

was würdet ihr für die msi 850pro für einen lüfter empfehlen ? den Zalman VF-700 oder den Silencer von AC?

und welche paste? die neue liquid pro oder normnalo artic silver?

wüll nämlich den orig. lüfer runter schmeisen da der ziehmlich laut wird :(

mfg
 
Zurück
Top