Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich bae ien Problem mit der Musik Die gedownloadeten Lieder sind im Ordner und lassen sich mit dem Windows Media Player aufmachen aber wenn er ein Lied abspielt, kommt eifach kein Ton obwohls läuft Kann mir da einer helfen? Vielen dank
üb mal schreiben !
hast du den ton in der leiste vielleicht auf "mute" gestellt? hast du nur bei den liedern probleme oder geht der sound generell nicht mehr?
So interessant finde ich das gar nicht, nur vielleicht wichtig, wenn man mal überlegt?!
Wenn ich sage das sind Musik-Dateien, die gestreamt werden (rm), dann ist das schon
mal was ganz anderes, wie MP3s, oder denken andere nicht so weit?
Warum muss da direkt immer der Gedanke "illegal" hinter stecken? Und warum wird man
angemacht, wenn man helfen will? Rechtfertigen braucht sich hier keiner, aber unterstellen
lassen braucht man sich hier auch nichts - weder des illegalen besorgens von Musik, noch
des oberpeniblen Aufpassers
Ach komm, Dunkelchen. Du fragst doch immer erstma nach wenn s um AV geht, das machst du doch sonst bei keinem Thema so ausgiebig, oder täusche Ich mich da ?
Klar doch, aber nicht vorrangig deshalb, sondern weils in der Richtung dermaßen viele
unterschiedliche Formate und Kombinationen zwischen Audio und Videoformaten gibt,
dass ich das sehr wichtig finde. Da gibts auch die ein oder andere Situation, wo es
natürlich sowas von offensichtlich war (Dateiname). Spaßeshalber nachgefragt, dass
man noch die Bestätigung hat, aber grundsätzlich unterstelle ich das nicht.
Wie BlackTiger schon sagt - Man kann das auch legal!
Ich denke bei der Dateigröße und der Länge ist das ne Kompatibilitätssache bei der
Bitrate?! Eventuell ist die zu niedrig für den installierten Filter?
hmm ok danke dann versuch ich es als erstes mal mit einem anderen Player Kann mir einer gerade direkt einen downloadlink geben für ein gutes Programm? vielen dank
Wenn du bei Kazaa geloadet hast, dann kann es gut sein. Wenn du z.b. einen neuen Titel saugst bekommst du meistens einen Fake. Das Lied geht dann ca. 13-15 Min. und du hörst nichts! Deswegen sauge ich nichtmehr...
Edit:
Hol dir aus underem CB D.-Bereich das neue Winamp, ist ziemlich gut!
Wenn du bei Kazaa geloadet hast, dann kann es gut sein. Wenn du z.b. einen neuen Titel saugst bekommst du meistens einen Fake. Das Lied geht dann ca. 13-15 Min. und du hörst nichts! Deswegen sauge ich nichtmehr...
Klar, ist ja auch ein logischer Grund, warum man nichts mehr runterlädt....
---
Bin ich blind oder hast du bis jetzt noch nicht geschrieben, was du ein Format du mit dem Mediaplayer abspielen willst? Vielleicht fehlt dir ja einfach nur der Codec.
itunes usw. bieten doch alle dazugehörige Player an...
Winamp koscht gar nix... empfehle dir aber FooBar!
Dem fehlt zwar absolut unverständlicherweise eine Lautstärkeregelung, aber ansonsten ist er top... ressourcenschonend und guter Klang (wobei letzteres wohl eh nix mit dem Player an sich zu tun hat... )...
iTunes (hier auch im Downloadcenter vorhanden) bietet sich z.b. für dich an. Alle Infos bezüglich Handhabung und Kosten findest du entweder hier im Forum oder unter http://www.apple.com/de/itunes/