News Geeksphone Revolution ab dem 20. Februar für 289 Euro

Was ist denn Nutzung? 8h am Stück zocken?
 
Lass ihn labern. Er hat einfach keine Argumente und glaubt nur sich selbst.

Allein im 24h Dienst hab ich keine Möglichkeit das Telefon zu laden und es muss mind. 28h durchhalten und ich muss da noch telefonieren und texten können.

Ich hab nicht ohne Grund das Ativ S mit dickem Akku gewählt!

Aber jedem sein Gelabb.
 
Willst Du mir wirklich erzählen dass eine 2h Nutzung am Tag eine normale Nutzung ist? :freak:
1h telefoniert = Das im EDGE Netz und somit fast null Verbrauch.
1h Internet = Wo? Im WLAN? Auch keine Kunst
3h Musik = Wiederum keine Nutzung des Smartphones. Musik kannst Du tagelang abspielen ohne großen Akkuverlust

Das ist für die meisten Nutzer der Witz. Das schaffen die am Vormittag.

Lass Dich doch mal damit navigieren?!
Mache Videos oder Fotos damit? Lade die Bilder mit UMTS auf Dropbox usw.
Bearbeite über UMTS eMails vor dem Flug bzw. danach im Taxi (Anhänge Downloaden / verschicken usw.)
Das nennen die Leute heutzutage Nutzung!

Dann kommst Du schnell auf 6-7 Stunden / Tag. Dann macht auch Dein Smartphone mit dem achso großen Akku schlapp.
 
OK, dann nochmal ausführlich für dich.

Mein Tag umfasst 18-19 Stunden, davon bin ich 10h mit Arbeit beschäftigt.

Ich bin auch regelmäßig 3-4 mal im Monat 24h auf Arbeit und mit Weg und so weiter auf 28h+ Akkulaufzeit angewiesen. Lademöglichkeit hab ich da nicht.

3G aktiv: 10h Arbeit und Weg
WLAN aktiv: 8-6 h Rest zu Hause
Gesprächszeiten sind bei mir immer 3G oder je nach Leistung der Zelle in der ich bin, ich stell net rum auf EDGE oder sowas: ca. 1 h ( die 1-3 größeren Gespräche zusammen, die kleinen nicht eingerechnet )
Musik: auf allen Wegen 2-3 h am Tag
Fotos / Videos: wenig, da auf Arbeit untersagt und unterwegs hab ich keine Hand frei, da Rad
Mail-Check: früh, mittags, nachmittag, abends und dann auch Bearbeitung und so weiter ( sollte ja normal sein )
OneDrive: da sind diverse "Standards", welche ich auf Arbeit benötige oder zum Nachschlagen zur Hand haben will, geht relativ viel hoch und runter =/ kostet mich ein kleines Vermögen bei meinem Tarif

Bis auf Fotos und Videos nutz ich das Telefon dazu, wofür es gemacht ist und fertig ist.
Meine OneDrive Loads sind groß genug.

Ich sagte bereits, ich weiß nicht was manche mit ihren Telefonen machen, aber meins hält einfach sehr lange.
Beim LG e900 war das nicht so toll, aber seit dem Wechsel auf das Ativ S bin ich echt glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben