News Geeksphone Revolution mit Firefox OS und Android

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Der spanische Smartphone-Hersteller Geeksphone, welcher Mitte letzten Jahres mit dem Firefox-OS-Smartphone Peak+ für Aufsehen sorgte, will noch in diesem Monat ein Dual-OS-Smartphone ins Rennen schicken und hat nun erste Details veröffentlicht.

Zur News: Geeksphone Revolution mit Firefox OS und Android
 
Wo ist der Prozessor 2012?
Display nun ja, aber der rest der bekannt wurde passt eig wunderbar.

Wenn es weiter im Preisbereich der ersten beiden Geeksphone's bleibt, sicher sehr interessant.
 
Was kostet das?
 
Riou schrieb:
Wo ist der Prozessor 2012?
Display nun ja, aber der rest der bekannt wurde passt eig wunderbar.

Wenn es weiter im Preisbereich der ersten beiden Geeksphone's bleibt, sicher sehr interessant.


Ich bin mir relativ sicher, dass er die Auflösung des Displays meinte, die auch viel zu gering ist bei der Diagonale
 
Redragonzensor schrieb:
Geld, wie viel weiß man noch nicht.

nachdem das peak 149 euro kostete, wird dieses wahrscheinlich auch so in dem rahmen sein , oder ? evtl minimal teurer.
 
Gabbermafia schrieb:
Intel im Smartphone halte ich nicht für die beste Variante zwecks Updates. Siehe RAZR i...

Intel ist da nicht schuld, die updaten ihre x86 Android Images auf ihrer Website immer sehr schnell.
Motorola hingegen war in der Vergangenheit auch bei ARM Smartphones mit dem Updaten nicht so fleißig.
 
nettes teil.. ich wart ja immer noch auf ein nettes phone mit dualboot windows und android.. versteh eh nicht, warum es so schwer ist für handys wie S3 oder S4 nen dualboot zu programmieren.. ich mein die hardware passt ja in etwas zu aktuellen windows phones somit müsste man nur anpassen..
 
Na toll. Was bringt mir die theoretische CPU-Leistung wenn die GPU nicht mithält?
 
Zurück
Oben