Gefälschte AMD Athlon XP Boxed Versionen im Handel!

Danke Gonzo! Hab gerade einen AMD gekauft. Die Verpackung ist auf der Unterseite durchsichtig und kein Vermerk von wegen Plusbox. In dem Artikel kann man sich ein Foto anschauen. So sieht die Unterseite des Kartons aus, die eigentlich transparent sein sollte!

Links die Fälschung Rechts ein Original (sorry, Amateurfoto :D)

Anhänge

• fakeamd.jpg
    fakeamd.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 429
  • original_amd.jpg
    original_amd.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet: (Foto nochmal drangehängt, und noch eins vom Original gemacht)
nur gut das tux73 schon das selbe Bild gepostet hat :rolleyes:

gefälschtes Geld, Jeans und andere Marken Klamotten/Taschen u.sw. und jetzt CPU's, frag mich wo das noch endet :rolleyes:

Gefälschte AMD Prozessoren - wo Intel ´draufsteht :lol:

@topic: Danke für den Hinweis - Schade, dass es schon so weit geht!

Gonzo71 schrieb:
gefälschtes Geld, Jeans und andere Marken Klamotten/Taschen u.sw. und jetzt CPU's, frag mich wo das noch endet :rolleyes:
Hey, wenn ich weiß, daß es Ramsch ist (Klamotten aus dem Ausland für 3 Euro) kann ich es ja entscheiden. Aber dies ist Betrug! Ist ja auch nicht das erste Mal, daß uns gefälschte Prozi's untergejubelt wurden.
Mit dem "plus"-Zeichen wird sowieso ne menge Schindluder getrieben. Ich denke da nur an die Komplett PC's, die als "2000+" verkauft werden, und in Wirklichkeit ein Duron 900MHz drin steckt. Das "2000+" beziehe sich auf die maximale Leistung des Mainboards heißt es dann
kleingedruckt in hellgrau

naja, können auch Ramsch Klamotten sein die Du in einem normalen Laden zum Vollpreis gekauft hast :D
gab's nämlich auch schon ;)

Nicht umsonst plädiere ich seitdem ich hier im Forum bin:

:streiten:
Augen auf beim Hardwarekauf!

:daumen:

Zurück
Oben