• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Geflame in Black ops 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DukePanic

Lieutenant
Ich spiele nun seit 6 Monaten Black Ops 2. So langsam geht mir das gejammer der Leute auf den Sack.

Ich spiele eigentlich nur mit "außergewöhnlichen" Waffen.

- Lmg
- Balistic Knife
- Crossbow
- KSG
Etc...

Dann kommt das geflame alla kniferunner noob, lmg no ob etc... Das beste als was ich betittelt wurde war "Crossbow Noob".

Meist kommt das von Leuten mit ner Pdw oder MSMC:evillol:

Wie seht ihr das, geht euch dieses gejammer auch so auf den Nerv?

Ohje wie alt bist du? Musstest du wirklich eine Thread aufmachen für solch einen Mist?

ich seh gerade nur einen jammern ;)

Du jammerst also in einem Forum, das quasi nix mit deinem Spiel zu tun hat, über Leute, die jammern?

Kopf-->Tisch

Das klingt ja noch völlig harmlos...spiel mal WoT, da gibts einen rauen Umgangston, besonders von russichen Mitspielern. Wenn di dich nur als Noob beschimpfen, dann kan man noch "froh" sein. Aber mich kratzt das überhaupt nicht. Meist schreien die am lautesten, die eine tiefrote Statistik haben bei XVM

Flamer-bobs gehören einfach ignoriert. Ansonsten kannst du solche games halt net zocken wenn du dich daran störst.

Soweit ich weiß kann man den Chat deaktivieren. Kommt doch eh nichts sinnvolles bei rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben