GeForce 285.27 Driver Beta

Wär super, wenn sie noch ein paar Prozentpünktchen mehr Leistung rauskitzeln ... Ich warte aber wie immer auf die offizielle Version ;)
 
Mal gleich ne Frage in den Raum gewerf:::

Ich hab grad meine 1. Nvidia Karte drin. Die neuen Treiber einfach drüberbügeln? Oder ist das so ein gesch*ß wie bei AMD wo man erstmal die alten Treiber runterhauen muß?

Cool...

Besser als Cool geht nicht, danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach drüber installieren. Mach ich schon seit jahren ;)
 
Damals hat man bei nvdia die treiber entfernen müssen, heutzutage ist dies nicht mehr nötig. Falls es dochmal nötig sein sollte kannst es beim installer glaub ich sogar anwählen :).

Ich hab den Treiber auch gleich mal raufgehaun und stell bisher keine Fehler fest. Sind ja nen paar preformancesprünge für meine 560ti drin laut nvidia :).
 
Ja genau so mach ich es auch wie mein vorredner.
Man muss den Treiber nicht erst deinstallieren.
 
Wär ja noch schöner, wenn man monatlich alle einstellungen nochmal einstellen müsste :p

Bin mal gespannt, ob man was merkt bei dem treiber ^^
 
Oha, eine neue PhysX-Version.
Danke für den Link.
 
ja wtf ... es gab seit release von Mafia2 keinen neuen physX-treiber mehr.
wenn das mal kein argument für einen treiber-up ist ?;)

- werd den mir heute früh "gschwind inhalieren & installen" .... u. thx 4 info. :)

@ HisN

- graaatz ... wurde aber auch mal zeit ... übrigens, ich warte immer noch auf die 2 kerne ! :D
 
Da schlampt die Post^^
 
Habe ihn auch mal installiert. Läuft bisher besser als der 280.26. Hätte dort öfter einen Treiber Absturz. Bisher laufen alle Programme reibungslos. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem neuen Treiber gemacht? Mich würden insbesondere die Unterschiede zwischen dem beta Treiber und den 280ern interessieren. Lg
 
Habe nen "Bug" entdeckt.

Wenn man mit VLC .mkv dateien abspielt, und dabei unter einstellungen dei "GPU Beschleunigung (experimentell)" eingeschaltet hat, ruckelt das bild, und es gibt bildfehler. Bisher war das NIE so.

Wenn man den Haken aber rausmacht, und VLC neustartet, gehts wieder, daher eher halb so schlimm.
 
Zurück
Top