Geforce 3060 wird unter Windows 8.1 nicht erkannt

hoelly schrieb:
also gibt es keien Tricl um die Karte unter 8.1 vernüftig zu laufen zu bekommen..??
Naja, der Grafikchip Hersteller hat ja keine Treiber für die Karte und win8.1. Da müsste schon jemand anders welche zusammen basteln.
Allerdings hat win8.1 nur noch ein Marktanteil von weniger als 3%, da wird keiner mehr was entwickeln für ein Betriebssystem was eigentlich keiner mehr nutzt
 
Naja, warum sollte man noch Treiber bereit stellen bzw entwickeln für ein Betriebssystem, was eigentlich keiner mehr nutzt.
Von win8.1 kann jeder kostenlos auf win10 upgraden, das Betriebssystem wird dann wieder voll unterstützt.
 
Da ich nicht weiß, welche Graka du hast, hier mal ein Schuß ins Blaue.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    7,8 KB · Aufrufe: 208
hoelly schrieb:
Ich versuche gerade verzweifellt nach dem Grafikkartentausch einer Geforce 1080 zur RTX 3060 dien Grafikkarte unter Windows 8.1 zu installieren.

Hoplahop schrieb:
Da ich nicht weiß, welche Graka du hast, hier mal ein Schuß ins Blaue.

ja er hat gar nix in seinem Ausgangspost oder der Überschrift darüber gesagt ... und der Rest im Thread hat auch nix gesagt ... wir haben alle über irgendwelche unbekannten Grafikkarten gesprochen.

Es wurde nix in Post #1, #2, #3 , #7, #8, #12, #15 gesagt stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Hoplahop schrieb:
Die Flottenadmirale sind mir nicht besonders wohlgesonnen. Das fällt langsam auf.
Naja was erwartest du.
Man braucht nur lesen, dann weiß man ja um was es geht.
Du hast aber nicht wirklich gelesen, sondern einfach nur Sinnlos was geschrieben.

Hoplahop schrieb:
Du kannst selbst suchen, ob du einen findest
Und der Link zeigt wieder, das du den Thread nicht gelesen hast.
es wurde doch schon festgestellt, das es auf der Nvidia Homepage für seine Grafikkarte und win8.1 keine Treiber gibt
 
Das weiß ich mittlerweile auch schon. Aber er kann sich ja selbst davon überzeugen.
 
nach dem ihm das mehrere Leute vorgekaut haben ... kommst du nochmal damit ?

Post #5 gelesen ?

Erklärung warum auch Win7 Treiber nicht gehen im Post #22 gelesen ?

ich glaub wir sind durch mit dem Thema aber du musst es noch einmal "anwerfen"
 
Zurück
Oben