News GeForce 365.19: Treiber für Doom, Homefront und Master of Orion

schon hut und recht aber Forza Apex 6.0 geht nicht mehr, hab ja keine DX12 Karte oh,....
 
Bis auf homefront liest sich die Überschrift so 90er mäsig
 
Ein_Freund schrieb:
Bis auf homefront liest sich die Überschrift so 90er mäsig

Bam. Right :D

Fehlt noch "Stunts", "Winter Games", .... ^^
 
Komisch, dass Geforce Experience Doom nicht erkennt, trotz dass der neu Treiber installiert ist?
 
Wofür braucht MoO Treiberunterstützung? Das sollte auf auf einer GMA950 noch laufen...
Was wollen die da optimieren? Das ist rundenbasierte Strategie.
 
das neue Doom läuft butterweich auf Ultra , bis jetzt hat sich der Kauf gelohnt für den Singleplayer :) ! Den Multiplayer fand ich ja nicht sooooo pralle in der Open Beta ^^
 
Silveran schrieb:
schon hut und recht aber Forza Apex 6.0 geht nicht mehr, hab ja keine DX12 Karte oh,....

Jap. Alle Geräte mit NV GPU (Notebook/Desktop) will Forza nicht mehr laufen, kein DX12 Unterstützung als Fehlermeldung.
Notebook will nicht, Kollege mit Desktop @980 auch nicht.
 
GTX 970, i5 6400, 8GB Ram und die neuen Treiber: Doom auf ultra im MP läuft sehr smooth in Full HD. Bin begeistert :-)!
 
BlauX schrieb:
Jap. Alle Geräte mit NV GPU (Notebook/Desktop) will Forza nicht mehr laufen, kein DX12 Unterstützung als Fehlermeldung.
Bei mir läuft es noch.
 
Singleplayer ist der Kracher meiner Meinung nach. Da kommt wirklich oldschool feeling auf, aber nur im positiven Sinne. Schnell, knackig und action reich, ausserdem mal endlich KEINE schlauch levels, sondern große maps wo man erkunden kann wie damals. Einfach geil.
 
Leider kein SLI Support, aber auch eine einzelne Titan X packt 4k mit allen Reglern auf Anschlag locker.
 
Das neue Doom wird genauso ein Flop wie Duke Nukem Forever. So ein Müll wird nicht noch mal gekauft.
 
Hektor26 schrieb:
@Jakxx

gibts SLISupport ?

Ja, zu meiner Verwunderung hat es das. Sogar recht gut! Meine karten sind zu 90% ausgelastet. idTech5 hatte ja kein SLI support, und lief mit force AFR mit ca 15 fps (wolfenstein: the new order z.b.) aber idTech6 scheint es endlich zu unterstützen.
Komme auf gute 90FPS bei 3440x1440 @ ultra settings.
Ergänzung ()

BRAINs schrieb:
Leider kein SLI Support, aber auch eine einzelne Titan X packt 4k mit allen Reglern auf Anschlag locker.

Stimmt doch garnicht. Es läuft sehr wohl mit SLI, und das buttereweich. Und dass eine einzelne Titan X 4k auf Ultra ohne Probleme schafft, wage ich zu bezweifeln. Spielbar, ja, aber ohne Probleme? nein. Ich habe mit meinem 980Ti SLI system ja in einigen Bereichen schon FPS einbrüche auf ~60, und ich spiele "nur" in 3440x1440.
Ergänzung ()

[TDP] Shorty schrieb:
Das neue Doom wird genauso ein Flop wie Duke Nukem Forever. So ein Müll wird nicht noch mal gekauft.

lol, hast du es überhaupt mal gespielt? Der single player ist der überraschend beste seit Jahren. DAS hier ist genau das, was man für ein DOOM sequel halten soll. Absolut genial, super schnell und actionreich, kein horror oder pseudo stealth momente. Das hier ist 100% DOOM. Ich weiss ja nicht wie alt du bist, und ob du das Original damals gespielt hast, aber Doom 3 war von allen teilen am wenigsten Doom.
 
Zuletzt bearbeitet: (grammatik)
Jakxx schrieb:
Stimmt doch garnicht. Es läuft sehr wohl mit SLI, und das buttereweich. Und dass eine einzelne Titan X 4k auf Ultra ohne Probleme schafft, wage ich zu bezweifeln. Spielbar, ja, aber ohne Probleme? nein. Ich habe mit meinem 980Ti SLI system ja in einigen Bereichen schon FPS einbrüche auf ~60, und ich spiele "nur" in 3440x1440.
Also wenn Nvidia im neusten Treiber sowas als Voreinstellung drin hat, dann hat das Spiel keinen SLI Support:

Doom.png

Und doch, es läuft mit einer TX in 4k auf Ultra (hab sogar noch ein paar Einstellungen zusätzlich nach oben angepasst) absolut flüssig zwischen 50 und 60 FPS. Teilweise Einbrüche weiter runter will ich nicht ausschließen, aber dank G-Sync ist mir da absolut noch nichts aufgefallen. Wirklich butterweich das Ganze.
 
Ich werde nochmal auf deinen Post zurückkommen Jakxx, wenn die Finale Wertung fest steht. Wenn das Game 79% bekommt, dann können die froh sein. Ich bin deutlich über 40 Jahre alt, nur zur Info. Ich habe alle Teile gespielt. Aber dieser hier wird so hoch angepriesen, genau wie Battlefront vor einem halben Jahr und was ist dabei rausgekommen?
 
BRAINs schrieb:
Also wenn Nvidia im neusten Treiber sowas als Voreinstellung drin hat, dann hat das Spiel keinen SLI Support:

Anhang anzeigen 559104

Und doch, es läuft mit einer TX in 4k auf Ultra (hab sogar noch ein paar Einstellungen zusätzlich nach oben angepasst) absolut flüssig zwischen 50 und 60 FPS. Teilweise Einbrüche weiter runter will ich nicht ausschließen, aber dank G-Sync ist mir da absolut noch nichts aufgefallen. Wirklich butterweich das Ganze.

Witzigerweise lastet das Spiel trotzdem beide Karten gleich aus, im gegensatz zu idTech5 spielen wie Wolfenstein: The new Order.
Bei mir ist es standardmäßig ebendfalls auf "einzel GPU" gestellt, nutzt aber SLI ohne probleme aus.
Ergänzung ()

[TDP] Shorty schrieb:
Ich werde nochmal auf deinen Post zurückkommen Jakxx, wenn die Finale Wertung fest steht. Wenn das Game 79% bekommt, dann können die froh sein. Ich bin deutlich über 40 Jahre alt, nur zur Info. Ich habe alle Teile gespielt. Aber dieser hier wird so hoch angepriesen, genau wie Battlefront vor einem halben Jahr und was ist dabei rausgekommen?

Mach das, gern. Ich kann jedenfalls nur sagen dass es sich absolut super spielt. Multiplayer wurde ja zerrissen, und eventuell auch mit recht, aber die singleplayer Kampagne ist absolut genial.
 
Jakxx schrieb:
Witzigerweise lastet das Spiel trotzdem beide Karten gleich aus, im gegensatz zu idTech5 spielen wie Wolfenstein: The new Order.
Bei mir ist es standardmäßig ebendfalls auf "einzel GPU" gestellt, nutzt aber SLI ohne probleme aus.
Das Spiel hat definitiv (noch) keinen SLI Support. Wenn da bei dir "Einzel-GPU" steht nutzt Doom auch nur eine Karte. Die Einstellung "Maximale Leistung bevorzugen" sorgt nur dafür, dass die zweite ungenutzte Karte nicht mit dem Takt unten bleibt. Genutzt wird sie aber trotzdem nicht.
 
olligo schrieb:
das neue Doom läuft butterweich auf Ultra , bis jetzt hat sich der Kauf gelohnt für den Singleplayer :) ! Den Multiplayer fand ich ja nicht sooooo pralle in der Open Beta ^^

+1

Ich werde den MP bestimmt nochmal starten/testen, aber.....erstmal schieße ich mich durch die SP Hölle :-D
 
Zurück
Oben