Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
;o) Hey! Ich hab auch die Albatron Turbo mit 128 MB.-Hab noch 199Euro bez..-Bulk.-Muss aber sagen, dass der Leiferumfang für ein Bulk-Produkt echt gut ist.-Hatte schon einige Retail-Karten, bei denen (bis auf den Karton) der Lieferumfang schlechter war.-3 Kabel(Adapter) für Video,Handbuch,Treiber CD.-Das Teil ist einfach nur Geil.-Die Karte läuft ohne dir geringsten Probs. seit ca. 2 Monaten auf 310/700!!! Die Leistung ist einfach edel.-Der Kühler ist sehr leise und wird nicht mal richtig warm. Die 9500 Pro wird leider erst später als erwartet kommen.-ATI will sich das Geschäft mit der Radeon 9500 nicht verderben und bringt diese (deutlich langsamere Karte) meiner Meinung nach echt teuer auf den Markt.-(min. 180 Euro?)
MfG Uhum
Ich hab meine Ti4200 mit nem Termaltakekühler + Speicherkühler ausgestattet.
Der Kühler ist immer noch schön leise und der Kühlkörper ist aus Kupfer.
Die Karte lässt sich super übertakten.
Will es aber nicht übertreiben und so lasse ich sie bei 285/580!
Original erstellt von Baby
Wenn du dir ne ti 4200 oder Ti4400 kaufen willst, kauf dir lieber eine r9500Pro die liegt fast mit der Ti4600 gleich auf!! für ca. 120 euro weniger!
;O) Hey! Die Radeon9500 Pro soll ca.120 Euro billiger als eine GF4ti4600 sein?-Die GF4ti4600 von Albatron gibt es für 239 Euro.-Die Radeon9500 PRo soll einigen Hardwareseiten erst später kommen.-ATI will sich wies aussieht das Geschäft mit der Radeon 9500 nicht verderben!-Diese soll meiner Meinung nach auch noch voll teuer auf den Markt kommen.-(min. 180 Euro oder so für die 9500er ohne Pro) Die GF4ti4200er gibt es mittlerweile schon für ünter 140 Euro.-Mehr Leistung für weniger Geld gibt es z.Zt. einfach nicht! Ich hab bisher noch keine endgültigen Preise/Angebote für die 9500er Pro gesehen.-Immer nur mit ungenauem Liefertermin und für über 250 Euro! MfG Uhum
;O) Hey! Sorry, war länger nicht online. Die Albatron Medusa GF4Ti4600 für 239 Euro gibt es z.B. bei http://www.snograd.de/ -Die Karte ist einfach edel für den Preis.-Ich würd mir aber überlegen, ob nicht die Albatron Turbo (Kupferkühler -edles Design) für ca. 210 Euro besser ist?! Schau sie Dir mal an. Ich hab die Karte und bin mehr als zufrieden.-Läuft ohne die geringsten Probs. auf 310/700.-Wenn Du aber keine OC-bzw. Mod-Ambitionen hast, dann nimm lieber die 4600er.-Mein Tip: -Warte noch ne Weile.(So bis 1-2 Mon. nach Weihnachten) Die Preise sind weiter am sinken. -Die Standard-GF4ti4200 mit 64MB hab ich schon für ca. 140 und die mit 128MB für ca. 170 Euro gesehen! Eine weitere gute Adresse ist http://www.Hardwareschotte.de/ MfG Uhum