GeForce 4 ti 4200 - Treiber-Installationsprobleme

counterroot

Lt. Commander
hiho!

Ich hab heute versucht den neusten Beta-Treiber v. 83.40 (computerbase.de runtergeladen) zu installieren.
Das Setupprogramm zeigt folgenden fehler an, worauf das Setup beendet wird:

"Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

was ist falsch?
pmb µatze

Ich betreibe meine G4 TI 4200 mit dem 81.95. Mit diesem läuft sie zuverlässig. Herruntergeladen habe ich diesen von der nVidia HP.

Das mit dem 'Antik' habe ich überlesen. Letztens habe ich die Graka ausgebaut und den Lüfter demontiert, entstaubt und geölt. Jetzt schnurrt sie wieder wie am ersten Tag :D

lol. stimmt xD
funzt einwandfrei die karte :-)
Kann supa mit anderen mithalten ^^ xD
öhm... bei mir läuft se noch mit dem 83.10 (soagr TV-OUT!)
:-)
MfG µatze
und danke für eure antworten xD

ich verwende 81.98
ich spiel damit cod2 und n4s mw, ohne probleme

versuch aug guru3d.com einen passenden bzw einen für gf 4 ti optimitierten treiber.. da gibt es alle versionen.

das waren mal zeiten als man für 200€ die drittbeste Geforce bekommen hat. Sie war ja High End, verglichen mit der geforce 7800 gt heute, wobei die GT weiterhin 270€ kostet

Nene, die Ti4600 war High End. Und DIE hat damals schon 500€ gekostet ;).

Also das ist ne andere Welt. Aber ich geb Euch Recht, das die Performance der 4x00Ti Serie gestimmt hat. Dass ihr heute noch damit NFS MW zocken könnt, liegt aber in erster Linie darin begründet, dass die ganzen DX9 Effekte nicht unterstützt werden-> weniger Arbeit. +

Aber vllt. hätt ich meine 4400er auch noch, wäre sie nicht den Weg allen Irdischens gegangen ;)

ja gut ,, aber die Ti serie war eben High end. und ich hab sie eben mit der 7800 GT zurzeit, die heute noch nicht weniger als 270€ ein modell von MSI oder ASUS sogar mehr

Zurück
Oben