Geforce 4 Ti 4200 unter WinXP64

Kiwikeks

Cadet 4th Year
Hallo

habe das Problem das ich nun Windows xp64 installiert habe, aber es keinen Treiber für meine Geforce4 Ti gibt für das Xp64:(

Habe nun vorübergehend die für die Quadro XGL580 installiert....aber keien Ahnung ob da Spiele laufen werd ich noch testen.

Hat jemand ne bessere idee oder kennt jemand gängige Treiber??

Jo der von IRID1UM sollte eigentlich funzen:rolleyes:

Ja, ich verstehe dein Problem jetzt auch nicht. Du kannst auch der GeForce 4 jeden neuen Treiber zumuten (Dazu zählen auch die 64bit Treiber)

Hast du denn den Treiber schon mal ausprobiert? Wenn nein, dann tue es mal und berichte.

ich habe auch schon auf dem x64 probiert nen grakatreiber für die ti4200 zu installieren hat aber nie geklappt, weiss auch ned warum, habs auch schon mit den neusten ausprobiert, is halt schon zu alt für windows.. :p

izi, greetz krizi.. ;)

natürlich hab ich alle ausprobiert!!!
Habe doch oben schon berichtet das ich über manuelle Installation bei der "Asuwahl aus Liste" den von ner Quadro genommen hab, der geht so halb aber nich ganz:freaky:

ich test jetz mal den alten von 2004...
ist zwar bissl veraltet aber mal sehn...

so habs getestet: geht nicht! erkennt er nicht als 64bit Treiber :(

hat eventuell noch jemand ne idee? oder irgend nen modifizierten Treiber?? :(

Zuletzt bearbeitet:
Tja da wirst du wohl wie ich bei meiner Radeon 9000pro nix finden.
Die denken sich das wer eine 64bit CPU hat der kann (und sollte) eine der aktuelleren GPU's haben.
Meine Suche habe ich damals aufgegeben und eine 800XT PE welche im CataReadMe stand gekauft.

Der 81.85 unterstützt DEFINITV keine GF4 Karten, leider!

sag ich ja :( die älteren Treiber auch keine....aber was solls funtzt auch so wie ich es gelöst hab:D

Q4 läuft beispielsweise genausogut wie vorher im Win32 mit richtigen treibern:evillol:

Zurück
Oben