Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinstu du: Anistrophes Filtern auf 8x und Anti Alias auf 4x?
Auf welcher Auflösung zockst du UT2k3 und wie hoch hast du die Details?
Normal sollte es mit so ner Karte nich ruckeln
Meinstu du: Anistrophes Filtern auf 8x und Anti Alias auf 4x?
Auf welcher Auflösung zockst du UT2k3 und wie hoch hast du die Details?
Normal sollte es mit so ner Karte nich ruckeln
löl habe ne radeon 9700 pro und nen xp 2600 ruckeln tuts an manchen stellen dennoch und mit ner 4600 und fsaa und af erst recht.
und wie hoch sie läuft musste schon selber ausprobieren jede läuft anders also kann es dir keiner beantworten. und auf die einstellungen anderer user solltest du keinen wert legen im netzt kursieren die tollsten werte, und solche die es nie geben kann. also fang nix mit werten andere leute an sondern steigere denn takt deiner karte langsam und schau nach artefakten etc. dann ca 10 mhz runter falls sie auftreten.
Btw. Kann die Übertaktung einer TI4600 genau ins Gegenteil umschlagen, sie kann dadurch langsamer werden. Die Timings sind viel zu aggressiv und daher kommt es dazu, das ein und die selbe instr. nicht in einem Durchgang abgearbeitet werden kann und ein zweiter Anlauf von nöten ist.
jaja....
ut läuft aber auch auf einem P4 3giga und ner radion 9700 bei 1600 und allen details grade mal mit 60 fps. und bei soll es mit anit alising und Anistrophes Filtern an machen stellen ruckel ^^
aber um dien frage zu beantworten, du solltest so auf 400 und 770 kommen wenn du dich geschikct anstelst, hab es ja auch so hoch geschaft mit ner 4200er.
probiers einfach mal aus
ich hab einen bessern PC als du und spiel es auf 1280 mit allen details und habe grade mal 60 fps und du willst des andere acuh noch anhaben :volldollol
ich muss sagen es stimmt. ich hatte meine 4600 auch mal spassenshalöber übertaktet und es lief echt schlechter als vorher. ICh lasse sie auch so wie sie ist ohne sie zu übertakten. Was soll das ganze eigentlich bei einer 4600? Das Übertakten macht aus ihr doch keine ATI 9700 Pro. LAsst es lieber so wie sie ist wird sie noch mit allem fertig.
Ha auch die Albatron Medusa 4600
läst sich bei mir sehr gut ocen aber das solltest du selber aus testen
ich habe 325/700 MHz drin alles darüber jedenfals bei mir macht probleme und die
Karte wird echt langsamer. hab sie wieder original laufen weil die paar fps mehr bringen es einfach nicht!
Dass die Leute immer fps mit ruckeln gleichsetzten müssen ein fps von 60 ist OK
wenn es gleich bleibt im spiel und nicht auf einmal bei 20 fps ist und dann wieder 60 u.s.w.
mein System
Athlon 2200+
GF4 ti4600 (albertron ist nicht no name)
Epox 8k5a3+ oder so änlich
512MB Ram
Und habe bei UT2k3 ca. 60fps und mehr aber mit 4xAA und 2x fsaa