Notiz GeForce 417.01 WHQL: Ohne 4K60-Fehler und für Darksiders 3 optimiert

2018-11-29 12_22_55-NVIDIA Systemsteuerung.jpg

Mit dem beta Treiber 417.17 der selbe Anzeige bug ....Habe nur den HD Audio Treiber, Display Driver und PhysX installiert (Betriebssystem Windows 10 1809)
 
danke für die info :)
 
kann bestätigen das es gefixt wurde & neue DXR Version ( 1.2.7 von 1.2.5 )

fixed.JPG
 
Laufen Mittlerweile die Spiele auf der 10er Generationen wieder besser? Bin ja auf eine andere Version unter die 400.xx zurück, da bei den neuen Treibern, die Performance der älteren Karten schlechter wurde.
 
Bist du dir da sicher oder nur Placebo Effekt?

Die Performance hat sich seit 350x bis 400x nicht geändert, weder bei der neuen noch bei denn alten Karten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
k.A., ob die Angabe bei "Speicher-Datenrate", so korrekt sind...
hab ebenso, nur den Display Driver & PhysX installiert...

:confused_alt: :cool_alt:

Screenshot.png
 
bei Dir ist die Speicherbandbreite noch immer falsch dargestellt, wie bei allen anderen die mind. 417.01 installiert haben/hatten.

Erst mit dem Hotfix-Treiber 417.21 ist es wieder korrekt (hier die Standard-Version wählen, da wohl kaum einer hier Windows10 DCH nutzt (ist ein Akronym seitens MS).
417.21.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
wer jetzt? :confused_alt:
 
zudem ist 417.17 älter als 417.01 weil es auf einem alten branch basiert.

Erst 417.21 fixt das auslesen der Speicher-Datenrate im nvidia panel
 
Häschen schrieb:
zudem ist 417.17 älter als 417.01 weil es auf einem alten branch basiert.

Erst 417.21 fixt das auslesen der Speicher-Datenrate im nvidia panel

blöd nur, das 417.21 für Win10 ist...
warum sollte 417.17 (28.11) älter sein, als 417.01 (26.11)?

NVSlimmer, ist ein cooles Prog...
man wählt aus dem Treiberpaket aus,
was man zu Installation braucht...
über "Repackage", kann man so den Treiber verkleinern
und das Paket, wird von nicht benötigtigten Kram befreit...
aus 500 MB wurden bei mir, immerhin 350 MB...
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die vulkan developer treiber immer auf einen alten branch basieren

siehe
r416_93-1 = 417.17
r416_98-3 = 417.01
r416_98-4 = 417.21
 
Zurück
Oben