News GeForce 436.02 Treiber: Nvidia spricht von bis zu 23 % mehr FPS und neuen Features

pietcux schrieb:
Das Update des Spieles hat bei mir den Vollbildmodus eingestellt und der funktioniert mit der Steam Version immer noch nicht.

Was funktioniert denn am Vollbildmodus nicht? Ich hab die Steam Version zuletzt im Vollbildmodus durchgespielt...
 
Der Treiber führt zumindest bei mir immer dazu, dass Metro Exodus direkt im Safe Mode starten möchte und stürzt auch oftmals direkt bei der Übernahme von Settings oder beim Tabben in Windows ab.

Sharpening Filter gibt es wohl nur zusammen mit GFE, also nichts für mich. Meine Treiber kommen nur in entschlackter Form auf den Rechner, daher kümmert mich auch nicht der Bug mit GFE in dem Treiber. Das wird von mir schon vorher aus dem Treiber-Package entfernt.
 
ReIex schrieb:
Was funktioniert denn am Vollbildmodus nicht? Ich hab die Steam Version zuletzt im Vollbildmodus durchgespielt...
Ich komme gar nicht ins Spiel. Es flackert selbst im abgesicherten Modus ein weing rum, die Musik ist sich shr zerhackt, dann stürzt es komplett ab. Im Fenstermodus ist Alles wie es sein soll.
 
Versuch mal im Installationsverzeichnis die Intro webm Videos zu löschen. Dann solltest du ins Menü kommen. Dort dann am besten auf DX11 umstellen und es sollte laufen.
 
Garrus schrieb:
Versuch mal im Installationsverzeichnis die Intro webm Videos zu löschen. Dann solltest du ins Menü kommen. Dort dann am besten auf DX11 umstellen und es sollte laufen.
Ich spiele mit RTX Ultra und DLSS, also DX11 ist keine Option. Sind die videos die intro Sequenzen?
 
Ja die Videos vom Anfang löschen :
  • Credits.webm
  • Intro.webm
  • Legal.webm
 
Jens1882 schrieb:
aber auch etwas witzig, so schreiben junge menschen die sich wirklich noch um nichts kopf machen mussten :D
Naja, Groß- und Kleinschreibung lässt du ja auch mal eben so weg. Er baut auf deinem Schriftbild auf.
 
Jens1882 schrieb:
Und du nutzt wörter die es gar nicht gibt weil es cool klingt?
Welches von mir benutzte Wort meinst du?
Ach das Schriftbild? Darauf gab es in den 60ern sogar noch Noten in der Schule.
 
Jens1882 schrieb:
https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/naja.shtml
ich kann auch kleinlich sein...
nein nicht das schriftbild, wenn klugscheißen dann bitte auch dafür sorge tragen das der eigene text fehlerfrei bleibt...
Darum ging es übrigens nicht. Beleidigend sollte es nicht wirken. Eher belustigend. Hast du halt nicht verstanden. Kann vorkommen. Daher verzeihe ich dir jetzt sowohl dein Schriftbild, als auch die Beleidigung in deinem hier zitierten Beitrag.
 
pietcux schrieb:
Darum ging es übrigens nicht. Beleidigend sollte es nicht wirken. Eher belustigend. Hast du halt nicht verstanden. Kann vorkommen. Daher verzeihe ich dir jetzt sowohl dein Schriftbild, als auch die Beleidigung in deinem hier zitierten Beitrag.
nein du redest dich raus, das was du jetzt schreibst passt nicht zum inhalt von deinem ersten post auf meinem bezogen... aber gut opferrolle ist ja in mode :evillol:
 
Jens1882 schrieb:
opferrolle ist ja in mode

Unhöflichkeiten auch. Anders ist es nicht zu erklären, warum Du immer noch alles klein schreibst. Und obendrein anderen noch falsche Schreibweise vorwerfen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa, Aliosy und m.Kobold
Colindo schrieb:
Wow, du meintest mit "Wörter erfinden" echt das Zusammenschreiben von "na ja". Würde ich Tippfehler nennen... Oder direkt den Link zu den beliebten Fehlern raushauen. So war es definitiv nicht klar verständlich.
Ausreden und gleich in Verteidigung schalten sind immer so eine Sache...
Kann niemand Verifizieren ob es Spaß oder ein unbeabsichtigter Fehler gewesen ist,
wer andere kritisiert sollte sicherstellen das bei ihm alles korrekt ist und sich später nicht wieder mit ach alles nur Spaß ausreden, klar vielleicht ist es so gewesen aber vielleicht hab ich auch Legasthenie und mir fällt generell groß/klein Schreibung schwer, ja wer weiß das schon.
MaverickM schrieb:
Unhöflichkeiten auch. Anders ist es nicht zu erklären, warum Du immer noch alles klein schreibst. Und obendrein anderen noch falsche Schreibweise vorwerfen willst.
Vielleicht mischt du dich nicht in Angelegenheiten ein wenn du nicht in der Lage bist mehr wie ein halbes Post zurück zu gehen,
ansonsten hättest du gesehen das ich nicht angefangen habe und vielleicht wirfst du mir nicht vor unhöflich zu sein im Augenblick wo du dich mir gegenüber so benimmst;)
 
Jens1882 schrieb:
wenn du nicht in der Lage bist mehr wie ein halbes Post zurück zu gehen,

Ich sehe mehrere Beiträge von dir, die alle auf die korrekte Groß-/Kleinschreibung verzichten. Bin also durchaus in der Lage, danke der Nachfrage. Der Ton macht übrigens die Musik. :rolleyes:


So, nun aber BTT:

grossernagus schrieb:
GeForce 436.02: Nutzer berichten über massive Leistungsprobleme

https://winfuture.de/news,110870.html

Ich habe zwar nicht ausführlich "getestet", aber bisher konnte ich keine Probleme feststellen mit dem Treiber.
 
MaverickM schrieb:
Ich sehe mehrere Beiträge von dir, die alle auf die korrekte Groß-/Kleinschreibung verzichten. Bin also durchaus in der Lage, danke der Nachfrage. Der Ton macht übrigens die Musik. :rolleyes:
Dann übe an deinen Ton... Ich werde dir jedenfalls nicht erklären was genau hier nicht stimmt da musst du schon selber drauf kommen.
Im übrigen sind weder Rechtschreibfehler noch zwangsweise Groß/Kleinschreibung gleich unhöflich, weder du noch andere könnt wissen ob jemand damit Probleme hat aber ihr Grenz gleich aus und urteilt, also wer ist hier unhöfflich?
Und noch eins, nur weil ich ein Post Lustig finde heißt das noch lange nicht das ich etwas dagegen habe.

Und ja wir sollten BTT gehen.
 
Zurück
Oben