News GeForce 436.02 Treiber: Nvidia spricht von bis zu 23 % mehr FPS und neuen Features

Noe, CS:GO habe ich nicht mal.
 
Colindo schrieb:
@Jens1882 Könntest du es jetzt bitte gut sein lassen?
Der letzte Satz lautet ist gut und du haust noch ein kann jetzt bitte gut sein raus :daumen:
Ob mit oder ohne on Topic ist der Inhalt bei euch auch nicht grade informativ, ach und ich konnte auch keine Probleme feststellen :lol:
So jetzt hab ich das letzte Wort.

Schärfe Filter, Anti Lag, also irgendwie nichts neues aber schön das sie diese rename/alte Kamelle schnell eingebaut haben um AMD sein DLSS sei nichts besonderes und der gleichen Diss zu Kontern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
Virtramp schrieb:
Also ich hab in remnant from the ashes schlechtere fps mit 2080ti. Gut gemacht nvidia

Remnant ist vom Setting her etwas wie Dark Souls nur eben mit Rumballern? ^^
Sieht sehr interessant aus :D
 
Habe gestern den Schärfe Filter bei Dishonered ausprobiert, das ist der Hammer endlich, auf sowas habe ich schon lange gewartet, ja mit SweetFX geht das auch aber die Nvidia Lösung ist um Welten besser.

Schaut euch mal ältere Games an und setzt den Filter ein, echt mal was richtig gutes von Nvidia gerade wenn man ältere Titel Spielt.
 
Zurück
Oben