Notiz GeForce 436.15: Mini-Optimierung für Control und andere Bug-Fixes

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Nvidia hat mit dem GeForce-Treiber 436.15 Optimierungen für das Actionspiel Control veröffentlicht. Der Treiber soll außerdem Abstürze bei der Installation auf Systemen mit GPUs verschiedener Architekturen im Mix sowie einen Grafikfehler in Forza Motorsport 7 verhindern. Für Entwickler gibt es Support für neue SDK-Versionen.

Zur Notiz: GeForce 436.15: Mini-Optimierung für Control und andere Bug-Fixes

MaverickM

Fleet Admiral
Also minimale Verbesserungen für den DX12 Renderpfad in Control. Schön dass man mit dieser Notiz den Meckerern aus dem Control-Thread, die nicht richtig lesen können, direkt den Wind aus dem Segel nimmt. :daumen:

Lübke82

Lt. Commander
Leider funktioniert Space Engine auch mit diesem Treiber noch nicht wieder.

Häschen

Admiral

JohnnyTexas

Ensign
Vielen Dank für den Test, dann kann ich mir den Treiber für Control ja sparen.

816238

Zuletzt bearbeitet:

yxman

Lieutenant
Windows 10 Issues
[Tom Clancy's The Division II]: The game may crash when played in DirectX 12 mode. [2587043/200406322]
[Overwatch]: The games crashes with "Your rendering device has been lost" error. [2482278]
[Firefox][G-SYNC]: When G-SYNC is enabled, flickering occurs with YouTube full- screen video playback on FireFox when hovering over the timeline. [200544130]

Total gut, immernoch vorhanden.

Phear

Captain
Die Division 2 Meldung wird da eh nie verschwinden. Die wird so lange drinstehen bis das Spiel keinen mehr interessiert und dann einfach entfernt ;)

Häschen

Admiral
Ist ein fehler der sehr schwierig zu reproduzieren ist, da er nicht bei jedem auftritt und nicht jeder der betroffen ist ist bereit crash dumps an Nvidia zu senden.
Daher wird nvidia letztendlich die Error Rate höher stellen was durchaus Performance kosten kann damit auch anschließend Übertaktete Karten stabil laufen.

KingChakuza

Lieutenant
Ist der Treiber noch sinnvoll für ne 1080ti oder lieber bei dem 399er bleiben?

slowmichael

Lieutenant

Häschen

Admiral
Die Crashes ja da sind alle Karten zurzeit betroffen, die grafik fehler waren Turing only.

Der Memory Leak wird zurzeit behoben

grossernagus

Lt. Commander

Häschen

Admiral
Telemetrie gilt nur für GFE ohne GFE werden auch keine Daten gesendet.
Und die Telemetrie beinhaltet nur Account name, Grafikkarten name, cpu name, Auflösung, Windows Build usw. damit die Spiele Profile aktuell gehalten werden können.

MaverickM

Fleet Admiral

slowmichael

Lieutenant
da ich immer ohne gfe installiere kann ich sagen das die telemetrie auch bei mir angezeigt wird:

Anhänge

Goodplayer

Lt. Junior Grade