Notiz GeForce 436.15: Mini-Optimierung für Control und andere Bug-Fixes

Treiber aus irgendwelchen dubiosen Quellen über einen Google Drive Account laden... Nee, sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Will definitiv niemandem böse Absicht unterstellen, aber das wäre mir als Sicherheitsrisiko zu hoch. ;)

Zumal es ja die Tools gibt, damit man das selber machen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
Könnte man auch mal über den Treiber ansich reden? Der Offtopic Kram ist in letzter Zeit echt übel hier im Forum!
 
MaverickM schrieb:
Treiber aus irgendwelchen dubiosen Quellen über einen Google Drive Account laden... Nee, sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Will definitiv niemandem böse Absicht unterstellen, aber das wäre mir als Sicherheitsrisiko zu hoch. ;)

Zumal es ja die Tools gibt, damit man das selber machen kann.

Guten Morgen :)

Diese dubiose Quelle ist mein Google Drive, habe den Treiber selbst mit NVSlimmer bearbeitet.
Ergänzung ()

Goodplayer schrieb:

Guten Morgen :)

Richtig. Habe selbst den NVSlimmer genutzt und den Treiber auf mein Goole Drive gespeichert.
 
MaverickM schrieb:
Treiber aus irgendwelchen dubiosen Quellen über einen Google Drive Account laden... Nee, sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Will definitiv niemandem böse Absicht unterstellen, aber das wäre mir als Sicherheitsrisiko zu hoch. ;)

Zumal es ja die Tools gibt, damit man das selber machen kann.
Aber die "Tools" dann auch von "dubiosen" Quellen, wie Dropbox laden wollen. Vor allem wurden diese Tools ohne Quellcode veröffentlicht. Da ist Dir das Sicherheitsrisiko nicht zu hoch?
https://borncity.com/win/2018/10/03/warning-avoid-nvtrimmer-for-nvidia-driver-customization/

Wer es ohne Bedenken machen will, macht es selbst z.B. anhand dieser Anleitung, weiter unten bei der Überschrift How to: Clean Driver by Yourself Guide, wenn man auf den Spoiler-Button klickt.
 
TRON-X-2K schrieb:
Diese dubiose Quelle ist mein Google Drive

Nicht bös gemeint, aber ich traue da keinem. ;)

MaLow17 schrieb:
Aber die "Tools" dann auch von "dubiosen" Quellen, wie Dropbox laden wollen. Vor allem wurden diese Tools ohne Quellcode veröffentlicht. Da ist Dir das Sicherheitsrisiko nicht zu hoch?

Hab ich das gesagt? Hab noch nie solche Tools benutzt. Ich nutz aber auch GeForce Experience, also ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen und ich kann mir das Gebastel ganz sparen...
 
Zurück
Oben