Notiz GeForce 452.06 WHQL GRD: Grafiktreiber für Microsoft Flight Simulator 2020

TrixXor schrieb:
Ich denke auch, dass das Spiel noch die ein oder anderen Kanten hat und teilweise nicht stabil läuft. Gestern Abend bin ich mal 4,5 Stunden durchs Bayou gejagt. - Der GF-Treiber hat keine Verbesserungen oder Verschlechterungen gebracht. Bislang ohne Absturz, aber darauf gebe ich noch nicht so viel, da auch vorher es über Tage sehr gut lief und dann mal 1-2 Tage das Spiel mehrfach abgeraucht ist. Komisch fand ich das in der Ereignisanzeige was mit d3d....dll stand. - Naja, ich bleibe gespannt.
Ich warte auf 1.4.3, macht so keinen Sinn für mich!!!
 
DocWindows schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man sie hier aber eher bei VirtualBox beschweren, weil sie das zweite Zertifkat beim ihrer Prüfung nicht anerkennen.
Ist nicht ganz richtig, nicht Oracle prüft ob das Zertifikat ungültig ist, sondern Windows tut das . Das eigentliche Problem, weil die Windows-eigene "WinVerifyTrust API" diese Microsoft Root-CA schlicht nicht auflösen kann. Ergo brauchts eine gültige Zertifikatskette, so dass zumindest das Zwischenstellenzertifizierungszertifikat "NVIDIA Subordinate CA" gültig sein muss.
Oracle nutzt die Windows-Funktionen, ohne "genauer" hinzuschauen. Man kann also nicht einfach Orakel die Schuld geben. Die nur die Prüfungsfunktion von Microsoft nutzt. NVidia bekommt zur Zeit kein neues Zertifikat. Welchen Sinn allerdings ein Zwischenstellenzertifizierungszertifikat hat das wohl 2005 mit Microsoft Digital Media Authority 2005 als Zertifikatsgeber eingeführt wurde. Sollte man mal hinterfragen. Wieso braucht der NVidia Treiber zwei gültige Zertifikate unter Windows 10?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler tritt auch mit dem 452.06 Treiber noch auf und crashed das Game. GPU ist ne 1080Ti AMP Extreme
 

Anhänge

  • unknown.png
    unknown.png
    483,9 KB · Aufrufe: 312
Der 452.06 stoppt die FPS bei COD MW, Borderlands 3 sowie geringfügig bei GTA V. Zumindest sind das die Spiele, an denen ich den Framedrop feststellen konnte. Bei COD sind es bis zu 20fps Verlust!
Daher bleibe ich beim 451.48, welcher DX 12_1 Ultimate eingeführt hat.
 
Zurück
Oben