Notiz GeForce 536.23: Neuer Grafiktreiber geht auf Pole-Position fĂŒr F1 23

amorosa schrieb:
Na er meint vermutlich das Ende der Curve oder halt irgendeinen Punkt HINTER seinem UV-Wert, den er im AB gesetzt hat.
Ah, okay. Danke. 😀
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: amorosa
Klever schrieb:
Ich habe meine GPU ebenfalls undervoltet mit Afterburner und einer OC-Kurve (OC bei gleichzeitigem UV) mit Voltage-Begrenzung, dass die nicht mehr als 0.975 v zieht. Funktioniert weiterhin alles wunderbar mit 536.23. Versuche mal AB neu zu installieren, aber keine Beta Version nehmen.
Habe ich gemacht bringt nichts, System stĂŒrzt sogar ab habe den 532,03 drauf und lĂ€uft wieder wunderbar und ohne abstĂŒrze
 
Ich bezweifle halt dass es an dem Treiber liegt. Ist natĂŒrlich auch möglich, aber wenn es nur am Treiber liegt, wĂŒrden dann nicht viele andere Systeme stabil laufen, unter anderem mit OC/UV. Wenn das System abstĂŒrzt, könnte es auch eventuell am instabilen OC liegen? Je nachdem was sich mit dem Treiber geĂ€ndert hat und je nachdem wie der Prozessor mit welchem Befehlsatz dann von der GPU angesprochen wird.

Wie gesagt, bei mir laufen alle Spiele stabil und nichts stĂŒrzt ab, weder das System noch irgendwelche Programme. Da wĂŒrde ich empfehlen ein Problemthread aufzumachen in dem Grafikkarten: Probleme mit Nvidia Teil des Forums, eventuell kann man dann da weiterhelfen, mit genaueren Systemangaben deinerseits bezĂŒglich CPU, GPU, OC, Systemversion etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: amorosa
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Klever
MisterX schrieb:
Intern scheint Nvidia schon bei der Treiberversion 545.31 oder höher zu sein
nVidia wird intern garantiert immer schon bei einer höheren Treiberversion sein... Die mĂŒssen ja auch intern Testen etc vor Release.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: autopilot
Hab den 545.31 drauf, lÀuft wie geschmiert.
 
31.0.15.4531 / 14.06.2023 kommt bei mir auch gerade per Windows Update (Win11 21H2 RP Kanal).
Ist wieder ein großer Versionssprung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben